Zum Inhalt springen

Preise beim freundlichen ...

e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Daß die Dichtungen Geld kosten, weiß ich.

Aber bei nem Gesamtbetrag von 136,- Euro machen die paar Schräubchen, Ringe und Mutterchen mehr als die Hälfte aus. :wall:

Muß aber wohl original sein ...

> (Schaltgestänge)

> Scheibe 25111220439, 3 Stck.

> Scheibe 25111220379, 2 Stck.

> Lagerbuchse rund 25117519669

> Lagerbolzen 25111221849

> Stift 23411466134

> Federhülse 25111203682

> Scheibe 25111434194

> Lager Schalthebel weiß 25111220600

> O-Ring 25111221243, 2 Stck.

> Distanzscheibe 25111220199

> Sicherungsscheibe 07119932863

> Sicherungsclip 25117571899

>

> (Ventildeckel)

> Ventildeckeldichtung 11121730229

>

> (Abgaskrümmer)

> Dichtung dreieckig 11761711717, 2 Stck.

> Stiftschraube 11621716870, 6 Stck.

> Sechskantmutter 18301737774, 6 Stck.

> Sechskantmutter 11621711954, 12 Stck.

>

> (Drosselklappe)

> Dichtung 13541289576

>

> (Luftmengenmesser)

> Dichtrahmen: 13711705064

>

> (Kardanwelle)

> Rändelschraube 26111226660, 3 Stck.

> Sechskantschraube 26111209498, 3 Stck.

> Sechskantmutter selbstsichernd, 07129964672, 6 Stck.

> Federscheibe 07119932112, 6 Stck.

MfG

Gert

und was möchtest du jetzt hören?

Also mein Mitleid bekommst du nicht, mir gehts nämlich immer ganz genau so :-p

Was halt immer schön zu Buche schlägt und bei der Zusammenstellung einer Bestellung gern vergessen wird, ist die Märchensteuer, welche den ETK-Preisen ja nicht angerechnet ist. Die vergess ich auch immer ganz gern und dann schau ich immer dumm wenns deutlich mehr kostet :-D

Mfg

Matthias

Ich muss das auch immer wieder feststellen das das da nicht günstig ist.....aber was muss das muss und mir wurde beim letzten Teileeinkauf gesagt, "Ich solle froh sein das es überhaupt noch teile gibt, das der e30 nicht mehr im hauptkatalog ist sondern schon im Klassic ist und des weiteren sollte man bedenken das das nicht mehr billiger sondern immer teurer wird".......

NOCH FRAGEN???:watch:

Das das krass ist was die allein für ne kleine Leiste oder derartigem haben wollen ist klar, aber in ein paar Jahren werden wir noch häufiger jammern......

Mach dir nix drauß!! Habe auch die Woche für ein paar Clips und Schrauben 188€ mit Prozente gezahlt!! Da hat er auch gemeint, ich soll noch paar Jahr warten, dann werden die Teile noch viel teurer!! Mir ist auch aufgefallen, dass die Teile im Gegensatz zum letzten Jahr, teilweise über 100% gestiegen sind!! Find es aber ne Frechheit, für eine Nummernschildbeleuchtung 30€ zu verlangen, obwohl es die von Hella für 5€ gibt!!

Mfg. Hubert

Die Dichtungen etc. gibts auch im Zubehör vom freien Händler.... in gleicher Qualität, nur bisschen günstiger.

nene, zum BMW Händler zieht es mich nicht so oft...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

@e30user: Die "kleinen" Dichtungen wie vom LMM gibt's auch im Freien Handel? Wo? Blos manchmal muss es eben leider doch sein.... Und dann steht mir auch oftmals fast das Pipi in den Augen....:-(

Die 136 Euro für das bisschen Kleinkram sind schon recht heftig. Würde man einen gebrauchten M20B20 Motor einbauen wollen, dann kosten die Dichtungen, Schrauben etc. ein Vielfaches vom Motor selbst :freak: Und bei den 136 Euro sind ja Motorlager etc. noch garnicht mit dabei.....

We.....aber was muss das muss und mir wurde beim letzten Teileeinkauf gesagt, "Ich solle froh sein das es überhaupt noch teile gibt, das der e30 nicht mehr im hauptkatalog ist sondern schon im Klassic ist und des weiteren sollte man bedenken das das nicht mehr billiger sondern immer teurer wird".......

Recht hat er!

Es wird gern vergessen oder übersehen, daß der Touring bereits vor 16 Jahren und die Limousine schon vor 20 Jahren aus dem Programm genommen wurden. Dabei sind die Hersteller gesetztlich nur verpflichtet, die nächsten 10 Jahre ersatzteile zu liefern.

Im Grunde genommen befinden wir E 30-Fahrer uns buchstäblich im Teileparadies: BMW liefert noch fast alle Teile, weitere Ersatzteile liefert noch immer der freie Zubehörhandel, sowie der Gebrauchtteilemarkt.

Wenn ich da nur an Ford und das 1977 abgebrannte Ersatzteillager in Köln denke...

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Wenn man seinen E30 fit machen will sollte man es jetzt tun - die Preise werden in den nächsten Jahren sicher kontinuierlich steigen. Zumal er jetzt in den Bereich BMW-Classic gewandert ist...oder die Marke wechseln:freak:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...