D-FENCE Geschrieben: 12. Juli 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Ich will auch regen .... hier sinds jetz 37°C tendenz steigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 ich lieg seit stunden im Pool.... herrlich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 12. Juli 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Ich lieg grad voll im Essig, Bin Sauer !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 12. Juli 2010 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Dank kleinem Unwetter sind es jetzt 21° draußen, aber hier in der Wohnung sind es immer noch 34° und es wird einfach nicht kälter. Viel hilft leider auch nicht. Da kann man nur noch Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Juli 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Ventilator aufs Fensterbrett stellen und kalte Luft von außen ansaugen. Machen wir nachts immer und ich bin der Meinung, dass es funktioniert.... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 12. Juli 2010 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 ich lieg seit stunden im Pool.... herrlich Ich glaub ich schwing heut auch noch'n Spaten und fang an mit buddeln Laut Kühlschrankthermometer, was in meinem Zimmer hängt hab ich 38°C, klettert aber schon zur 39°C,hab mir jetzt extra noch ein digitales Messgerät mal hingestellt, mal sehen was das in einer halben Stunde sagt, bin auch mal gespannt was dann bei der Luftfeuchtigkeit steht. @MrMarx, hatte ich auch die Nacht über probiert, brachte leider nix, außer unangenehme Lüftergeräusche, war aber wohl auch ziemlich warm draußen, als ich vorhin meine Lampe aus der Steckdosenleiste zog, wo auch der Lüfter drin war, flog mir die Sicherung raus - Fazit: Lüfter hat keine Lust mehr zu lüften, ist ihm wohl auch zu warm Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Juli 2010 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Wenn Temperatur draussen = Temperatur drinnen, dann ist der Effekt nicht so prall. Bei draussen 25°und drinnen 30° merkt mans schon recht deutlich... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 12. Juli 2010 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Hmm, dann hab ich was falsch gemacht, am Thermometer hat sich kaum was geregt. Muss dazu aber auch sagen, dass es ein kleiner Ventilator ist, allerdings hatte der gut gepustet Mal noch ein Bild, wie ich versuchte kalte Luft ins Zimmer zu bekommen [/url]Ich bin ein Bild Das Ding links ist nicht so der Hit, den der rechts im Fenster steht ging gut, hat aber vorhin seinen Geist aufgegeben. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Juli 2010 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Naja, ok.... Ich hab 2 Fenster im Schlafzimmer und 2 Ventilatoren mit ca. 35-40 cm Lüfterrädern Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 12. Juli 2010 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Ich könnt höchstens mal versuchen den Deckenventilator auf eine Konstruktion zu bauen und den vors Fenster zu stellen Spaß bei seite, muss glaub sowieso nen neuen Standventilator kaufen, wenn ich nich doch demnächst in den Keller ziehe bis Winter wird Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Juli 2010 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Ich hab vorhin mit so nem Kältetechniker telefoniert, wegen Klimaanlage fürs Büro.Wir haben hier so'n mobile Gerät rumstehen, bringt aber nix.Nach Meinung von dem Profi brauchen wir etwa 15kW. Pro kW kann man wohl 700-1000 Euro rechnen. Abgelehnt Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Juli 2010 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Jo, hab gerade noch rechtzeitig Feierabend gemacht.. schnell nach Hause, Auto in die Garage und den Garten abgebaut, bevor es jemand anderes tut Drückt mir nur die Daumen, das der Pavillon diesmal hält.Nach dem letzten Sturm hatte ich ihn schon mit Holzlatten verstärkt, wollte gerade noch das Dach abmachen, aber die Hagelkörner tun so weh im Rücken... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 12. Juli 2010 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Oh Scheiße! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 12. Juli 2010 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Jo, hab gerade noch rechtzeitig Feierabend gemacht.. schnell nach Hause, Auto in die Garage und den Garten abgebaut, bevor es jemand anderes tut http://www.youtube.com/watch?v=xXN25UsL6T0 Direkt am Anfang die richtige Stelle Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Juli 2010 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Jo, hab gerade noch rechtzeitig Feierabend gemacht.. schnell nach Hause, Auto in die Garage und den Garten abgebaut, bevor es jemand anderes tut http://www.youtube.com/watch?v=xXN25UsL6T0 Direkt am Anfang die richtige Stelle Hehe, ja so ähnlich. Nur das meiner danach nicht mehr "am Stück" war Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 12. Juli 2010 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Das ist natürlich mies. Ich hoffe bei uns gibts auch mal wieder kühles Nass aus den Wolken. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Juli 2010 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Habe mir ebend bei OBI,5X 3Stufen Ventilatoren gekauft,KAMPF DER STEHENDEN WARMEN LUFT angesagt.auch wenn sie Strom fressen,MIR LATTE Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 12. Juli 2010 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Willst du ne Halle belüften? Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 12. Juli 2010 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Mir ist gerade beim Versuch die Wäsche einzufangen der Wäscheständer samt Vorderachsträger (der Das Ding am Boden halten soll) entgegengeflogen. Nun ist die Wäsche drin, das Cabbi in seinem Bunker eingeschlossen und Mamas Alltagskröte steht vorm Haus. Der Sturm kann kommen Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 12. Juli 2010 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Scheiße, doch nicht alles fest. Erstmal den Hausrat einsammeln... Wahahaha hier is Party angesagt Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Juli 2010 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Wahahaha hier is Party angesagt Hehe, das sag auch man....Wenn ich jetzt noch ne schöne Winterschlampe hätte, würd ich sagen, komm, wir treffen uns und machen ne Orkan-Party....Aber hier im Kreis HF beruhigt es sich schon wieder.Hoffe nicht, das das alles war.Besonders das kühle Nass dürfte gern etwas ergiebiger sein.Nur bis morgen früh gegen 3 Uhr sollten die Straßen wieder trocken sein, hab keine Lust den Rest der Woche mit Felgen putzen zu verbringen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerTobi Geschrieben: 12. Juli 2010 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Es hat aufgehört zu regnen :( Zitieren http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 12. Juli 2010 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 hier hats noch garnicht geregnet :( Nur gestürmt wie hulle. @Markus Mit dem Hyundai hab ich Angst dass ich wechflieg wenn ich jetz losgurke :D Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Juli 2010 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Hehe, nee, das lass auch mal lieber... Mit sowas bei dem Wetter ist mehr als nur grob fahrlässig.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 12. Juli 2010 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 das stimmt, aber wir sehen uns ja eh bald Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.