eski_26 Geschrieben: 10. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Rost hinten links an der feder aufhängung am rahmen kann man es noch richten bilder kommen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 10. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Welche Hilfe erwartest du jetzt genau??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Ich denke das jemand sagt,nicht so schlimm kann man wieder zu braten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 vielleicht sollten wir ihm helfen nen aussagekräftigen titel zu finden und dann ihm noch erklären das er in seinem text ne anständige frage verstecken soll. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Hilfe, welche Farbe hat mein Auto ? ... Bilder kommen noch. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 10. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Man seit Ihr gemein, er schreibt doch das noch Bilder kommen.....er hätte sie nur vor der Themeneröffnung machen sollen um sie direkt zu zeigen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Man seit Ihr gemein, er schreibt doch das noch Bilder kommen.....er hätte sie nur vor der Themeneröffnung machen sollen um sie direkt zu zeigen...... Ja mai, mit seiner Aussage/Frage ist nicht viel anzufangen. Bisschen Mitleid könnte wir springen lassen8-/ Rost ist ne unschöne Sache, da können sicher viele hier mitfühlen. Die Sache macht erst mit paar Fotos Sinn, und dafür eröffnet er besser ein neues Thema dann ... ggf. auch mit aussagekräftigem Titel ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Titel hat er jetzt, dann können wir auf die Bilder warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Das Stück Rahmen hinten über dem Federteller gibts als Tauschteil. Wenn ich richtig liege und der TE meint diese, dann ist es eine Reparatur, die sich bei den meisten E30 nicht lohnen wird.Das liegt nicht so sehr an dem Preis für das Stückerl, sondern daran, das der Tausch nicht wenig Arbeit ist und man verstehen sollte, was man da macht. Und eine Stelle, die viele, vielleicht sogar die meisten E30 in den nächsten Jahren von der Straße holen wird. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 ich würde sagen schlachten Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Titel hat er jetzt, dann können wir auf die Bilder warten... geht doch! ich ahb da was ganz altes im hinterkopf. hatte der kasi seinerzeit nicht mal so ne "operation" dokumentiert und hier eingestellt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 11. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 (bearbeitet) Zu den Federtellern hinten hab ich auch paar Bilder. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 11. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 (bearbeitet) Den Federteller hinten rechts hab ich entfernt, darunter war natürlich Rost zu finden. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 12. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 @tohote30 In jedem Fall intressante Bilder, gefällt mir. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 12. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 (bearbeitet) Danke. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 13. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 ich seh keine Durchrostung.Die Schweisspunkte durchzubohren war nicht so klug. Wirst du dann merken, wenn du die Aufnahme wieder anschweissen willst ;) Dafür gibt es spezielle Schweisspunktbohrer, die ich sehr empfehlen kann. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 13. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 (bearbeitet) Ich bin ja auch nicht der Thread Ersteller, wollte zur Sache nur mal meine Bilder posten. Damit andere sehen, wie es unter der Aufnahme aussehen kann. Meine ist vermutlich noch eine der besseren, zumindest hab ich schon wesentlich schlimmere gesehen. Für Schweißpunkte, gibt es Schweißpunktbohrer. Wenn man genau an dem Tag jedoch keine hat und das Ding runter haben will, nimmt man halt einen normalen Bohrer. Ich seh beim durchbohren kein Problem, die Löcher werden vorher einfach wieder geschlossen;-) Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 13. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Man kann auch einen normalen Bohrer "platt" schleifen... abgesehen von der fehlenden Zentrierung geht das gut... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebv6 Geschrieben: 14. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 der tüv sagt: schweissarbeiten am rahmen sind nicht ok. so gibts keinen tüv Es muss auf jeden Fall gut gearbeitet werden ! Gut verschweissen und vertuschen mit u-schutz oder neuen träger rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 wenn sie anständig gearbeitet sind und es nicht zu bemängeln gibt, sagt auch der TÜV nichts. Der hat auch lieber was "fachmänisch" ausgebesertes wie Löcher in der Karosse Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 14. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 der tüv sagt: schweissarbeiten am rahmen sind nicht ok. so gibts keinen tüv Es muss auf jeden Fall gut gearbeitet werden ! Gut verschweissen und vertuschen mit u-schutz oder neuen träger rein ! Schweißarbeiten am Rahmen sind in soweit ok, wenn sauber gearbeitet wurde.Und zwar wenn überlappend ein passenden starkes Blech als Schuh sauber darüber GEPUNKTETwird. Guckt mal in Ford Forum. Ich schweiße jede Woche auf Arbeit son Mülleimer,ob Courier, Escord oder Mondeo alles die gleichen Porblemzonen.Wenn man auf Stoß ein Teilstück einsetzt, muss man halt am Ende alles sauber verputzenund schon siehts aus wie serie und Tüffonkel hat nix zu gucken. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 15. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Schweißarbeiten am Rahmen sind in soweit ok, wenn sauber gearbeitet wurde.Und zwar wenn überlappend ein passenden starkes Blech als Schuh sauber darüber GEPUNKTETwird. Du meinst damit wenn man z.B. aus einem gleich starken Blech die Form des Trägers, z.B. als "U" nachbiegt, aber den alten nicht raustrennt sondern dasneue drübersetzt? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 15. Juli 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Schweißarbeiten am Rahmen sind in soweit ok, wenn sauber gearbeitet wurde.Und zwar wenn überlappend ein passenden starkes Blech als Schuh sauber darüber GEPUNKTETwird. Du meinst damit wenn man z.B. aus einem gleich starken Blech die Form des Trägers, z.B. als "U" nachbiegt, aber den alten nicht raustrennt sondern dasneue drübersetzt? Jo genau so mein ich das, es nichtmal vorgeschrieben das gammelige Teilstück zu entfernen,rüberbraten reicht.......... was ich davon halte steht auf einem anderen Blatt.Bei diesen 3 lagigen Längsträgern von Ford kann man eigentlich auch nix mehr anderes machen,da entsteht der Gammel zwischen den einzelnen Dünnblechlagen. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 15. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Oder halt die alten B Corsas vorn... Immer das selbe, ein Stück drüberbraten und gut is... Ham bis jetzt alle TÜV Männer ihr OK gegeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 15. Juli 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 (bearbeitet) der tüv sagt: schweissarbeiten am rahmen sind nicht ok. so gibts keinen tüv Es muss auf jeden Fall gut gearbeitet werden ! Gut verschweissen und vertuschen mit u-schutz oder neuen träger rein ! Was wird der Tüv wohl sagen, wenn ein komplett restaurierter e30 in seine Halle kommt?Genau, nicht viel. Stempel drauf und ab geht die Post. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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