Is-Basti Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Kann mir niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 27. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 du musst dich für irgendwas entscheiden deinen kühler nehmen und das kühlsystem so hinfrickeln wie ich es beschrieben habe, dazu brauchst du Nr 3 Wasserschlauch 11 53 1 287 651 wegen dem verteilerplatz, den oberen schlauch zu deinem kühler musst du am knick zum kühler hin etwas kürzen, so dass er näher an den kühler rückt, sonst hat der verteiler keinen platz oder eta kühler und den schlauchsatz vom eta, da brauchst du dann alle 3 dicken wasserschläuche vom eta oder 325i vfl kühler und beide oberen wasserschläuche vom 325i dazu was genau du an schläuchen von deinem verwenden kannst, siehst du wenn du deine kühlerschlauchnummern mit denen der anderen varianten vergleichst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Alles Klar, dann hab ichs richtig verstanden, ich werd das 325i Vfl system verwenden. Danke für deine Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 7. April 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Hallo Ich habe mir nun einen M20b25 mit Kat gekauft und nun bin ich dabei den adapter zu bauen. Ich hab mir einen Gegenstecker für den Runden Stecker besorgt und nun muss ich nur noch alles korrekt zusammenpinnen. Nur hab ich noch ein paar Fragen: Ich habe bei mir im Handschuhfach einen Stecker mit folgen Kabelfarben:-Schwarz-Grün-Gelb Weiß Am Motorkabelbaum kommen ebenfalls 3 Kabel heraus:-Blau/Rot-Lila weiß-Schwarz weiß Weisst du zufälligerweise wie die Farben zusammenpassen? Weiters hat mein Motorstecker 17 Pins mein Fahrzeugstecker aber nur 11Pins Bei mir wären dann folgende Sachen nicht belegt:-Einspritzsignal-DME-Steuergerät-Drehzahlsignal-Tachosignal-Motorstecker/Diagnose-Wähhebelstellung Macht das was aus? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.