revilo91 Geschrieben: 10. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 hi,so beim fahren gibt der motor alleine gas und wenn ich den gang raus mache dreht der total hoch.an was kann das liegen? gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Gaszug klemmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Jo das,oder die Feder am Gaszug gebrochen.Wenn der Leerlaufregler im Po ist ,kann so etwas auch dabei herauskommen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 10. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 beim mit hat auch mal die Abdeckung unterm lenkrad am Gaspedal geklemmt...tippe aber auf ein Problem am Gaszug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 10. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Habe das Phänomen auch schon bei nem M20B20 erlebt.Da muß es entweder der LMM oder LLR gewesen sein. Auf jeden Fall verschwand das Problem genauso schlagartig, wie es kam. Keiner weiß warum. Der Gaszug war es definitiv nicht. Rußt er beim Hochdrehen stark hinten raus, mit damit einhergehendem Gestank? Viel Erfolg! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 10. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 kein plan ob der russtoder stinkt. jeden fall also ich ins kino gefahren bin war das noch net, erst als ich nach hause gefahren bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 10. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Hat geklemmt wegen der Abdeckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 10. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Ich hatte auch da selbe Problem.Bei mir lag es an der Motorhaubendämmatte. Wenn du eine hast würde ich mal nach schauen. Vielleicht hängt die durch.Oder mal nach der Drosselklappe schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.