Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Hat jemand zufällig so nen Faltenbalg zur Hand und könnte mir sagen wie groß der is??? Also Öfnung wo der Balg auf die Sauge gesteckt wird und die andere Seite wo der LMM drauf kommt..... auch andere würde ich wohl brauchen..... M50, M52, S50 und eben alle die so einen Faltenbalg haben.Ich such genau die Form/Durchmesser Balg der dann auf M30 DK und LMM passt..... wäre cool wenn da einer Infos dazu hätte... gruß Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 9. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 S38 ist glaub ich 100mm. Passt also nich.Kein Plan was die anderen Motoren haben. Ich dreh den Spieß mal um! Welche Durchmesser brauchst du? 76mm an der DK und am LMM? Welche Form/Bogen? Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Schau doch mal im ETK wie groß die jeweiligen Schellen sind. Ist zwar nicht 100%tig aber als grobe Richtung sollte es doch reichen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 hmmmm stimt hast recht.....der M30 hat da 77-84.... auf beiden seiten.... Der M52B28 hat das auch, aber nur auf einer seite.... am LMM is es 83-90 @Grimmiar..... von der form her genau wie der vom M52, die anderen haben ja aber die selbe form....und auf beiden seiten rund.... wie es halt is beim M30.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Faltenbalg M52 LM seite 80mm Klappen seite 95mm. S38 eingang 85mm aussgang 105mm Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 tjo ich glaub ich besorg mir bei gelegenheit mal nen M50 oder M52 Balg..... muss halt auf der einen seite der Durchmesser etwas verkleinert werden.... oder bei mir vergrößert.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 der Balg vom M52 is aber recht kurz Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juli 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 jo das macht ja nix.......ich muss nur direkt nach der DK rum kommen, sonst muss ich den Ausgleichsbehälter von der servo wo anders hinbauen.... also leitungen verlängern usw usw... was ich nich will.....und der M52 Balg hätte den Vorteil das er an einem Stück is und nich so wie meine Konstruktion 3 teilig und wohl länger als der originale .... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 boa das is nervig.....laut ETK haben M50 und M52 den gleichen Faltenbalg von DK zu LMM.....laut ETK soll der Durchmesser an der DK kleiner sein als am LMM....tja jetzt wo ich das Teil vor mir liegen hab is es grad anders rum....DK is ähnlich den Angaben im ETK und der LMM is um WELTEN kleiner als im ETK.....was soll denn der Käse??? was hat der LLR vom M50/M52 für öffnungen?? wie M20?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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