db_wolf Geschrieben: 8. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Hallo suche einen E30 aber nichts unter 316 mit Tüv für ca 400€ nähe Ehringshausen (ca 100km umkreis) Hat jemand was anzubieten? Gruß db_wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 8. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Unter 316 wird auch verdammt schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
db_wolf Geschrieben: 8. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Ja will halt keinen 316 mehr also ab 318 aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_NooB Geschrieben: 8. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 318 oder 318i?? Binn verwirrt:freak: Zitieren !!!Es bringt nichts mit dem A.sch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund offen ist!!! Niveau sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
db_wolf Geschrieben: 8. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 jaaa 318i sorry fahr erst seit ca 3 monaten E30 aber meiner ist leider n bissi kaputt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 8. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Hätte ein 320i Cabrio im Angebot, 1500€, atlantisblau, BJ89, TÜV neu, kein Rost, technisch einiges neu, Lack nicht mehr der Schönste, Verdeck dicht, schwarzes Leder ohne Risse...Da sieht mans im Hintergrund: Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 8. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Hätte ein 320i Cabrio im Angebot, 1500€, atlantisblau, BJ89, TÜV neu, kein Rost, technisch einiges neu, Lack nicht mehr der Schönste, Verdeck dicht, schwarzes Leder ohne Risse...Da sieht mans im Hintergrund: Er schreibt doch 400,--€ ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
db_wolf Geschrieben: 8. Juli 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Geiles Auto leider ist mein budget ncht so groß wie gesagt so 400€ dürfte er kosten und später wenn ich mir ma n bissi kohle angespart habe will ich mir gerne einen 325i m2 technik holen aber das dauert noch:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 8. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Geiles Auto leider ist mein budget ncht so groß wie gesagt so 400€ dürfte er kosten und später wenn ich mir ma n bissi kohle angespart habe will ich mir gerne einen 325i m2 technik holen aber das dauert noch:-) jo, wollte es nur mal angeboten haben... dann noch viel Erfolg! Hätte ein 320i Cabrio im Angebot, 1500€, atlantisblau, BJ89, TÜV neu, kein Rost, technisch einiges neu, Lack nicht mehr der Schönste, Verdeck dicht, schwarzes Leder ohne Risse...Da sieht mans im Hintergrund: Er schreibt doch 400,--€ ????? ist dein zweiter Name fleywa oder was? Alles musst du mit irgendnem sinnlosen Posting kommentieren, siehe Sucheforum... etwas nervig...natürlich hab ich gelesen 400€, jedoch hätte es ja sein können, dass er für ein Cabrio noch etwas mehr mobilisiert als eben 400€ für nen öden 316/318... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 8. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Sorry, aber für 400 € wirste net viel bekommen woran Du lange Spaß hast bzw. Sit in & Drive... Hast Du weder Kind noch Kegel würd ich Dir raten Dir für die 400 € nen gescheiten Roller anzuschaffen. Alle arbeiten daran kosten kleines Geld, weder Steuer & Tüv, Versicherungskennzeichen einmal Jährlich. Du wärst dann immerhin doch einigermaßen Mobil und kannst so Dir bissi was ansparen für was gescheites Und gerade bei dem tollen Wetter würde ICH ebenfalls den Baur stehen lassen und kostengünstig zur Arbeit "rollern" ;) Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
db_wolf Geschrieben: 8. Juli 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 ja aber ständig mit 50kmh zu fahren und dann noch weite strecken ich brauch einfach n Auto es gibt billige gute Autos mann muss sie nur finden oder sie einen Gruß db_wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 8. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Hmm naja also das gerade DICH die billigen Autos finden halt ich jetzt mal fürn Gerücht aber ok Mal andersrum: Was ist denn an Deinem M40 Touring defekt/so schlimm, das Du zwingend was anderes suchst? Evtl. kann man Dir ja bei der Instandsetzung helfen. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 ja aber ständig mit 50kmh zu fahren und dann noch weite strecken ich brauch einfach n Auto es gibt billige gute Autos mann muss sie nur finden oder sie einen Gruß db_wolf Das mag sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering- un die Preisvorstellung ist schon recht ambitioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 9. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 und - db-wolf - ein Auto für 400 EUR - "erwartet" geschätzt genau DIE Summe mindestens pro Quartal an Unterhalt...rechnete sich das dann noch (ich meine im Vergleich zu dem vorgeschlagenen Roller)? http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30freak-sg Geschrieben: 9. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Hey,also,ich will ja nicht kleinlich sein aber wenn er doch was sucht sollte er das auch unter _Marktplatz posten und nicht unter Algemeines! Aber OK,bin mal nicht so. Mmmmm....für 400,- euro wirste an e30 nix schönes finden.Vielleicht so nen 316i mit knapp 300.000tkmauf der uhr und Rost gratis dazu.Wie die Leute hier schon gesagt haben,lieber was sparen für was echt gutes.Da wird sich hier bestimmt was finden lassen wenn es soweit ist. Ach ja,Herzlich Willkommen im:e30talk: GrussChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 9. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 da hast einen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=784&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=131788827&pageNumber=1 Den da kannst bestimmt runter Drücken auf 400 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=784&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=133108783&pageNumber=1 Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Der sieht erstmal brauchbar aus. Die Bilder können natürlich täuschen, aber wär einen zweiten Blick wert. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=133108783&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 9. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 schönes malachitgrün Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 9. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Der sieht erstmal brauchbar aus. Die Bilder können natürlich täuschen, aber wär einen zweiten Blick wert. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=133108783&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1der sieht für das geld echt ordentlich aus! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 9. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 hat aber kein tüv mehr Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Egal. Hinfahren, wenn gut mitnehmen.Wird eben selber getüvt. Wenn man für 400 was sucht, kann man nicht nur 400 gesamt einplanen. Mindestens 200 mehr muß man rechnen, Ölwechsel, Überführen und anmelden oder eben auch TÜV machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 9. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 das problem hat glaub ich jeder von uns alle zwei jahre! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 9. Juli 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 er schrieb aber dass er nicht mehr im budget hat. also denk ich er sucht einen mit tüv Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Was aber wiederum nicht mein Problem ist...Beim Autokauf ist es aber in den seltensten Fällen so, daß man z.B. 400 glatt hinlegt und ein angemeldetes Fahrzeug mit TÜV in fußläufiger Umgebung bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 9. Juli 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 ein auto für 400 ocken mit zwei jahre tüv?da wirste aber lange suchen müssen..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.