rsluc Geschrieben: 8. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Hallo, habe gestern bei meinem eta das Getiebe getauscht (gegen ein 35i getriebe mit gleichen Abmessungen) Jetzt habe ich das Problem dass mein Schalthebel ca. 3 cm weiter vorne sitzt und im 5.gang an die Mittelkonsole anschlägt. Wie kann ich das Problem lösen?? Mit den Laufschienen an der Getriebebefestigung am Fahrzeug habe ich es schon versucht, hat aber wenig Sinn wenn das Getriebe an dem Motor verschraubt ist.... ??? danke Gruss Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 8. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 passendes schaltgestänge verbauen? welches hast denn genommen? dein bisheriges oder das vom austauschgetriebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rsluc Geschrieben: 8. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Ich habe das verbaut das an dem alten getriebe das ausgebaut wurde genommen, also das das drin war. Gibt es unterschiedliche längen der Schaltgestänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 wenn du sagst, es hat die selben maße, dann ist vielleicht die biegung des schalthebels aus versehen nach vorne ausgerichtet? wäre ne möglichkeit. der hebel muss nach hinten gebogen eingebaut werden. hattest den ja sicher draußen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 wenn du sagst, es hat die selben maße, dann ist vielleicht die biegung des schalthebels aus versehen nach vorne ausgerichtet? wäre ne möglichkeit. der hebel muss nach hinten gebogen eingebaut werden. hattest den ja sicher draußen. ... daran dachte ich auch grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.