wh1sk Geschrieben: 8. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 An meinem B25 tröpfelt der rotumkreiste Wasserschlauch, der vom Block zur Drosselklappe geht und der soll jetzt natürlich ersetzt werden!Liege ich richtig, dass es die Nr. 19 auf dem ETK Bild ist? http://static.bmwfans.info/images/epc/NjEyX3A=.png Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 9. Juli 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Hat noch niemand hier den Schlauch gewechselt??? Ist jetzt auch erstmal nicht mehr so dringend, die Schelle war sehr locker und das ganze ist jetzt nach dem Festziehen wieder dicht, zumindest scheint es so! Trotzdem möchte ich bei Zeiten den Schlauch ersetzen, da schon etwas porös!Wäre also schön, wenn sich noch einer findet, der mir die 19 bestätigen kann!Aber Umtausch bei BMW sollte auch kein Problem sein oder? habe bnisher noch nichts umtauschen müssen, daher keine Ahnung... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 9. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Nr 19 ist richtig, wenn du wirklich den Schlauch im Bild (unten)rechts meinst (ist direkt an einem Stutzen im Block geschraubt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 9. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 danke dir Herr Zuschauer, genau den meine ich! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.