FloTec Geschrieben: 20. August 2013 #926 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 (Wenn man sich die reinen Zahlen/ Daten/ Fakten mal anschaut, dann hat unsere Halle jedenfalls schon viele Leute zum VFL bewegen können - umgekehrt steht bei uns ja zumindest noch kein NFL) Wie? Bei Euch steht doch ein Touring rum. Eindeutig NFL... Ich find's gut! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. August 2013 Autor #927 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Der geht ja auch wieder. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 21. August 2013 #928 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Ja schade... Ein NFL wäre mal was anderes gewesen:freak: Aber Mirkos Kehrwertrechnung ist herrlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. August 2013 Autor #929 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 wäre mal was anderes gewesen Wieso? Ham mer doch. 3x VFL-Cabrio,1x VFL-Limo 4-tür.,1x VFL-Limo 2-tür. und 1x e32. Mehr Abwechslung brauch kein Mensch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 21. August 2013 #930 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Die Limos gefallen mir! Die haben tolle Motoren8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. August 2013 Autor #931 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Expresslieferung aus England! Am Sonntag ersteigert und bezahlt und heute schon verbaut. http://abload.de/img/znjkl.jpg http://abload.de/img/ovk5h.jpg http://abload.de/img/qhkkx.jpg http://abload.de/img/uvjnv.jpg Beim aufräumen im Kleiderschrank gefunden. Fehlt nur noch ne passende Ölbuddl. http://abload.de/img/pgjjz.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mgries007 Geschrieben: 21. August 2013 #932 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Hi .. deine Englische Strebe gefäält mir saugut.... Könntest du mal ein paar Details verraten. MfG M.Gries Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. August 2013 Autor #933 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Bei diesem Verkäufer gekauft: http://myworld.ebay.de/automax_racingEr hat die ab und an als Auktion drin. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mgries007 Geschrieben: 21. August 2013 #934 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 super .. vielen Dank Da werd ich mal Ausschau halten.Was hat das gute Stück gekostet? wenn ich fragen darf.. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. August 2013 Autor #935 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Was hat das gute Stück gekostet? 115€ inkl. Versand. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 22. August 2013 #936 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Tip für die Heckleuchten... falls du noch welche hast... BMW Heckscheibenpolitur. ich hatte meine vorher noch in der spülmaschine... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 22. August 2013 #937 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Cooles Teil (Domstrebe) und sieht auch wertig aus.Wirkt aber irgendwie etwas zu modern (vorallem mit dem m30), da find ich die Wiechers stimmiger. Vielleicht muss des noch etwas auf mich wirken !! Lässt die Farbgebung so ?? Könnte mir die in derselben Farbe wie Ansauge und VD gut vorstellen ... Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. August 2013 Autor #938 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 falls du noch welche hast... BMW Heckscheibenpolitur. Hab welche.Nur nicht in BMW-Verpackung. Und natürlich damit auch die Leuchten poliert. ich hatte meine vorher noch in der spülmaschine... Hab keine. Vielleicht muss des noch etwas auf mich wirken !! Muss es auf mich auch erst noch. Lässt die Farbgebung so ?? Könnte mir die in derselben Farbe wie Ansauge und VD gut vorstellen ... Das Alu bleibt so.Könnte mir da eher vorstellen die Wiechers so zu lacken. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 22. August 2013 #939 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Mir gefällt die Domstrebe nicht, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. August 2013 Autor #940 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Mir gefällt die Domstrebe nicht, sorry Muss sie ja auch nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 22. August 2013 #941 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Mir gefällt die Domstrebe nicht, sorry Mir auch nicht. Aber ist doch eh nur im Motorraum. Die willigen Weiber gucken eh nur auf die Innenausstattung respektive Ledersitze und da ist der Wagen mehr als gut bestückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 22. August 2013 #942 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 (bearbeitet) Mir gefällt die Domstrebe nicht, sorry Muss sie ja auch nicht. dann ist ja gut Von der unpassenden Optik und der Tatsache, dass es sich um eine Alu Domstrebe handelt, mal abgesehen, würde mich die Ausführung der Schweißnähte aber schon rein funktionell etwas beunruhigen. Tante Edith sagt: die BMW Ölkanistertasche hingegen ist sehr geil - haste noch ein bis zwei für mich? Bearbeitet: 22. August 2013 von superholti Geschleime nachgeschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. August 2013 Autor #943 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Ach was Frank,die Strebe wurde von einem erprobten,schottischen Whiskytrinker 5 min. vor Feierabend geschweisst. Ergo -> das hebt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. August 2013 Autor #944 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Vorher: http://abload.de/img/cimg4790t1ujk.jpg Nachher:(natürlich frisch in silber gepulvert ) http://abload.de/img/cimg4791i9uvh.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 23. August 2013 #945 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Gewichtssparen auf hohem Niveau oder reine Langeweile? Du Tempomatenverweigerer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. August 2013 Autor #946 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Habe das nur aus optischen Gründen gemacht. Was soll ich auch mit dem Luftloch da!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 23. August 2013 #947 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Na, natürlich 'nen Tempomatenbowdenzug dran befestigen, dafür ist das Loch ja schließlich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. August 2013 #948 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Ne Tempomat Nachrüstung wäre besser gewesen Aber auf jeden Fall liebe zum Detail. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. August 2013 Autor #949 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Nöö,jetzt ist da keins mehr. Also wird auch nicht so'n Tempomatengerödel verbaut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. August 2013 #950 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Kannst ja wieder ne Unterlegscheibe anschweißen VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.