Zum Inhalt springen

Felgen-Emblem aus der Bucht oder vom Freundlichen


Augustiner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits,

 

bei meinen Kreuzis fehlen leider die BMW-Embleme. Jetzt habe ich überlegt, ob ich mir die Nr.4 (siehe Abbildung) bestelle, wo die Plastikkappen dabei sind oder ob ich mir einfach außer Bucht die selbstklebenden Embleme kaufe, da meine Plastikkappen noch vorhanden sind.

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NDg1Ml9w.png

 

Kostenpunkt bei BMW 10€ pro Stück. Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern aus der Bucht?

 

http://cgi.ebay.de/Satz-orig-Felgen-Embleme-BMW-Alus-58-o-70-mm-/230495384673?cmd=ViewItem&pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item35aa987461#ht_3437wt_1137

 

Nen Hochdruckreiniger müssen sie nicht aushalten. Habe nur keine Lust, das die Dinge nach 10km am Wagen vorbeiflattern.

- Hubraum statt Wohnraum - :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Würde an Deiner Stelle die Nr. 5 bei BMW kaufen. Das müsste das selbstklebende Emblem sein. Die Dinger kleben wie die Pest. Meine halten jetzt schon zehn Jahre !! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meß mal nach , ich habe die Tage gerade für meine Styling10 die Aufkleber gekauft . Die sind wirklich gute qualität da die Trägerplatte wohl aus dünnen Alu ist und kleben wie die Pest .

 

Meine waren 58mm und 4 stk für 18,- beim Freundlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt fair. Dann werde ich mal schauen, was nur die Aufkleber beim Freundlichen für meine Felgen kosten. Hätte es mal gleich so machen sollen, aber der Verkäufer meinte auf Anhieb, dass die Aufkleber ohne Plastikkappe nix taugen würden.

- Hubraum statt Wohnraum - :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meiner erfahrung nach hat der verkäufer keinen ahnung.

 

mein händler wollte letztes jahr (oder isses schon zwei jahre her?) über 25€ für die vier kleber. also hab ich mir für 12 incl. porto vier stück bei ebay abgegriffen.

 

stehn den originalen in nix nach und kleben wie die sau.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt ich auch mal in der Bucht ausschau, ob sich da was preiswertes finden lässt.

 

Danke für eure Erfahrungsberichte


Bearbeitet: von Augustiner

- Hubraum statt Wohnraum - :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die originalen kosten bei unserer BMW Niederlassung keine 10€ ... die liegen bei irgendwas um die 5€ pro Stück .....

 

...hab mich schon immer gefragt, warum da so ein Drama draus gemacht wird, und das eBay Geschäft mit den Teilen anscheind floriert....:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bei unserer örtlichen Niederlassung meinte der Teilemensch dass sie auf die schnelle nicht lieferbar wären...

Und die bei Ebay kosten bei gleicher Qualität genauso wenig, bzw sind teilweise sogar günstiger.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...