190E30 Geschrieben: 5. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Tach auch!.. Heiße Dennis und komm aus Lemgo.Jez kommt der Haken: Ich fahre einen Mercedes 190E!!!..Jedoch hab ich mich hier angemeldet weil ich die Modellreihe E30 verdammt gern mag und auch so ein großer BMW Fan bin.Ich spiele zur Zeit auch mit dem Gedanken mir einen 320i zu kaufen. Mal sehen was die Zukunft bringt..Im Moment mache ich eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker und bin im 3. Lehrjahr.Auch Privat bin ich sehr viel am Schrauben mit dem netten Felix ( hier im Forum "E-Dreißig").Das wars eigentlich auch schon..hoffe ihr seid tolerant aber nach Felix' erzählungen her dürfte das schon passen..äußert euch MFG Dennis Ach ja, bin übrigens 20 jährchen alt Zitieren Farbe is egal.. Hauptsache Schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 5. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Da isser ja Jau, wir finden nen E30 für dich, der 190E is zwar auch geil, aber mit mir in der Garage mit meinem Cabbi hältstes net lang ohne E30 aus Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott! Ich habe auch einen 190E gefahren und finde den immer noch klasse. Wäre für mich eine Alternative zum E30 VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
190E30 Geschrieben: 5. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott! Ich habe auch einen 190E gefahren und finde den immer noch klasse. Wäre für mich eine Alternative zum E30 VG, divo gute einstellung danke für die schnelle antwort Zitieren Farbe is egal.. Hauptsache Schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 5. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Du machst gleich am Anfang schon zwei Fehler! 1. du fährst Mercedes2. du möchtest dir einen 320 kaufen (für mich kein Problem, aber für die anderen wird das ein riesen Diskussionsthema) Nee! willkommen hier Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
190E30 Geschrieben: 5. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Du machst gleich am Anfang schon zwei Fehler! 1. du fährst Mercedes2. du möchtest dir einen 320 kaufen (für mich kein Problem, aber für die anderen wird das ein riesen Diskussionsthema) Nee! willkommen hier sehr witzig^^ nein vielen dank Zitieren Farbe is egal.. Hauptsache Schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Lass Dir nichts einreden, die Luftpumpe ist gut, läuft schön ruhig und hat den schönsten Sound! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
190E30 Geschrieben: 5. Juli 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 ja der sound ist wirklich der hammer.. den vermisse ich ja ein bischen bei meinem daimler 4 zylinder frage ist nur ob mir auf dauer die leistung reichen würde.. bezweifel das fast.. ups offtopic.. Zitieren Farbe is egal.. Hauptsache Schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
190E30 Geschrieben: 5. Juli 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 danke!!!!!!! Zitieren Farbe is egal.. Hauptsache Schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Moinsen! Ich mag den 190iger ja optisch in einigen Fällen ganz gerne leiden, wie man das Ding dann aber fahren kann (besonders als Schalter), bleibt mir ein Rätsel. Da ist der E30 doch das fahrdynamischere Fahrzeug. Dann mal viel Glück beim E30 - Kauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
190E30 Geschrieben: 5. Juli 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 danke!immerhin is meiner ja ein echter Sportline Zitieren Farbe is egal.. Hauptsache Schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 5. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Hi, welcome bis vor kurzem hatten wir auch einen 190e 2.0, wer weiß, vielleicht holen wir uns wieder einen, diesmal aber 600ccm mehr, also 2,6l und dieses mal einen Automatik, wichtig ist nur eine AHK, Klima wäre schön, Farbe fast egal nur nichts was mit irgendeinem Rotton zu tun hat und keinen Weissen. Aber unseren 324td fahren wir mindestens bis zum nächsten Tüv (2j.), ausser, es käme ein richtig gutes Angebot, dann schlagen wir unbarmherzig zu. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
190E30 Geschrieben: 5. Juli 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 dann tauschen wir einfach^^ ne scherz.. ja mit nem 190er macht man eigentlich nichts falsch es is nur wie so ziemlich alles eine geschmackssache.. und einen mit klima zu kriegen wird relativ schwer.. kommt halt immer aufs Geld an.. Zitieren Farbe is egal.. Hauptsache Schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
190E30 Geschrieben: 5. Juli 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Sooo hier is die Garage von Felix (E-Dreißig) in der ich seit heute auch richtig bin..Bilder sind gerade erst gemacht worden.Auf dem linken bild sieht man den felix Zitieren Farbe is egal.. Hauptsache Schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 5. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 hab heut einen für 899€ VHB gesehen, nur auf Bildern, ist mit Sicherheit bissel was dran zu tun, dann ist der fit, aber wie gesagt, erstmal TurboDiesel für ca. 2 Jahre fahren, je nachdem was so alles passiert, 190er find ich irgendwie bissel besser, E30 ist sportlicher, klaro, und teurer in der Versicherung als der 190er, 15€/Monat, das ist das, was wir an Sprit sparen, lach. Steuern rechnen wir nicht, die sind egal, da Halter 100 Grad Schwerbehindert ist. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 5. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 :winken:moin, moin...find nen 190er auch echt ok, wär für mich ne echte Alternative. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
190E30 Geschrieben: 5. Juli 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 hehe danke! das sagen komischerweise viele e30 fahrer.. seltsam Zitieren Farbe is egal.. Hauptsache Schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 5. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Viel Spass hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
190E30 Geschrieben: 5. Juli 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 vielen dank! Zitieren Farbe is egal.. Hauptsache Schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 5. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Als 1. HERZLICH WILLKOMMEN und 2. viel Glück bei der Suche! (Obwohl ich, wie bereits tiijey schon bemerkte(andere raten ab-wie ich eben:meinung:...) ne andere Motorvariante wählen würde-aber is eben Geschmackssache...wie auch M.... fahren8-) Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. Juli 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Ja, hallo tach auch... schöne grüße an Felix.Und ob Du es glaubst, oder nicht, gestern war noch der gute Easy hier, und wir haben an meinem ein paar "Kabelarbeiten" erledigt (FETTES DANKE nochmal dafür), und da haben wir auch darüber gesprochen, wie wir zum E30 gekommen sind. Und auch da waren wir uns einig, das es auch ein 190er hätte werden können...Was den 320 angeht sage ich nichts dazu, bin "vorbelastet" Kann aber nichts schlechtes über den Motor sagen. Und ansonsten: Viel Spaß bei der Horde hier. Ach so, wenn Du einen 2Türer kaufen möchtest, sag niemals nicht "Coupé" Das ist noch viel "schlimmer" als nen, B20 kaufen zu wollen.Steigerbar nur noch dadurch, indem Du ein Thema mit der Frage nach dem besten Öl erstellst Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 6. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Ahoi,Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 6. Juli 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Hallo,Auch von mir ein Herzliches Willkommen im ...... Ich finde den 320er Motor auch nicht schlecht und ich finde er hat einen besseren Klang als der 2,5er...Aber jedem das seine Grüße aus der Pfalz Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.