Zum Inhalt springen

Leistungsverlust E30 316i

Prollprophet87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute habe ein problem!

Ichh fahre einen 316i und bei 160 bzw. ca 5000umdrehungen verliert er leistung, dass hört sich denn an als ob der nur noch auf 3 Zylindern läuft das hält denn so eine sekunde und denn laüft er wieder wenn man ein bisschen gas wegnimmt!'

Also der Motor hat irgendwas um die 200000 km runter und klackert ein bisschen, ich habe erst gedacht vll zündkerzen aber die waren es nicht. Würde mich ja echt freuen wenn irgendwer ne idee hat.Also schonmal schönen dank

und Liebe grüße aus dem Westerwald

Dennis

M40 und eingelaufene NW inkl. der Schlepphebel!

:suche:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Danke aber ich wollte tips die mir nicht sagen das die mühle brei ist:-D. Also fratze ja?? Oh man:klatsch: naja danke aber trozdem na ich denke aber ien parr kilometer wird er ja noch fahren!

BLÖD

Doch ich will die ursache wissen, aber es wäre mirlieber gewesen es wäre nicht diese ursache was ja wohl verständlich ist, oder?

Ich schreibe hier etwas denn kommt sofort jemand der sich davon was ich schreibe angepisst fühlt, obwohl er nicht richtig gelesen hat oder was weiß ich und ich muss mich schon wieder rechtfertigen wie ich etwas gemeint habe. Okay ich bin sehr dankbar die ursache klar zu wissen, also jetzt ist es abgeklärt.Ich hätte mich aber auch sehr darüber gefreut wenn mir jemand gesagt hättem, nein junge das ist der zünverteiler oder was weiß ich!

Also vielen dank

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...