Gast fleywa Geschrieben: 5. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 servus leute!brauche so schnell wie möglich eine teile nr ausm etk jedoch finde ich nichts und weiß nicht wo ich suchen soll, habe mich schon fast überall durchgeklickt es geht um einen e46 330d im bremsluftkanal ist ein temp fühler...jedoch finde ich nichts im etk wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 5. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 BJ???Modell,EZ etc etc Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 2001 e46 330d m-technic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 5. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Limo, Coupe, Cab, etwas genauer Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 limo...aber ist eigendlich relativ egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 5. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 hat der Sensor auch ne genauere bezeichnung? Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 5. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Wenn der mit der Klima zusammenhängt, könnte der hier gemeint sein: [h2]64 11 6 930 015[/h2] http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Sedan/Europe/330d-M57/LHD/N/browse/heater_and_air_conditioning/electric_parts_for_ac_unit/#64%C2%A011%C2%A06%C2%A0930%C2%A0015 ich glaube aber der ist falsch^^ GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 5. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Meinst du vllt. den Ausentemperaturfühler der is doch daa ganz in der Nähe wenn ich nicht irre??? Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 hat der Sensor auch ne genauere bezeichnung? Liebe GrüßeE30-Chris ich vermute dass es ein temp sensor war / ist... am auto ist nun keines mehr da, da er da nen parkrämpler hatte ging die verkleidung kaputt und der sensor hing am kabel und ist weg geflogen @ julian ich glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 5. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 .... wenn dann musst du schon etwas genauer sein, und etwas anderes als suchen, tun die anderne Menschen auch nicht. Das schaffst du auch, CHAKA, You can do it!!! Edith sagt, meinst du vielleicht den hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Sedan/Europe/330d-M57/LHD/N/2001/browse/audio_navigation_electronic_systems/temperature_sensor/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Meinst du vllt. den Ausentemperaturfühler der is doch daa ganz in der Nähe wenn ich nicht irre??? ja genau...aber wo finde ich den im etk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 5. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Also doch der Ausentemperatursensor... ähh weiß ich erlich gesagt nicht direkt kostet aber beim Freundlichen nur en Appel un ´n ei Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 ...6905133 sind die entscheidenden Nummern. Gefunden unter Audio/ Navigation/ Elektronik. Selbst ich alter Simpel bekomm das hin. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 5. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Das ETK Hat auch ein Suchfuntion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 die sache ist ja die, dass ich net weiß wie der sensor aussieht...ist ja nicht mein auto n kumpel hat mir gesagt, dass bei ihn im bremsluftkanal ein sensor weg geflogen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 5. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 die sache ist ja die, dass ich net weiß wie der sensor aussieht...ist ja nicht mein auto n kumpel hat mir gesagt, dass bei ihn im bremsluftkanal ein sensor weg geflogen ist Du hast gerade selber den namen geschrieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 5. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 die sache ist ja die, dass ich net weiß wie der sensor aussieht...ist ja nicht mein auto n kumpel hat mir gesagt, dass bei ihn im bremsluftkanal ein sensor weg geflogen ist Du hast gerade selber den namen geschrieben.... AAAAlter ich dreh gleich ab.....schon wider Falscher Tread :wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Naja, dann würd ich dem Kumpel sagen... fahr zu BMW und kauf Dir n neuen ;)Mit der Beschreibung finden die den schon. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 ...8370747, der ist für die Scheibenwaschdüsen und sitzt im Bremsluftkanal. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 hahahaha was ist heute los mit dir? wie viele fenster hast du eigendlich offen? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 die sache ist ja die, dass ich net weiß wie der sensor aussieht...ist ja nicht mein auto n kumpel hat mir gesagt, dass bei ihn im bremsluftkanal ein sensor weg geflogen ist Du hast gerade selber den namen geschrieben.... AAAAlter ich dreh gleich ab.....schon wider Falscher Tread :wall::wall: Ich wollt schon sagen, irgendwie war Dein Post eben genauso zusammenhangslos Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 ...8370747, der ist für die Scheibenwaschdüsen und sitzt im Bremsluftkanal. eta - thomas DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! dass passt genau zur beschreibung vom kollegen!!! DANKE DIR!!!! :applaus::applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 5. Juli 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 die sache ist ja die, dass ich net weiß wie der sensor aussieht...ist ja nicht mein auto n kumpel hat mir gesagt, dass bei ihn im bremsluftkanal ein sensor weg geflogen ist Du hast gerade selber den namen geschrieben.... AAAAlter ich dreh gleich ab.....schon wider Falscher Tread :wall::wall: Ich wollt schon sagen, irgendwie war Dein Post eben genauso zusammenhangslos Ich heiß Haße und weiß von nix ;-);-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 5. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 die sache ist ja die, dass ich net weiß wie der sensor aussieht...ist ja nicht mein auto n kumpel hat mir gesagt, dass bei ihn im bremsluftkanal ein sensor weg geflogen ist Du hast gerade selber den namen geschrieben.... AAAAlter ich dreh gleich ab.....schon wider Falscher Tread :wall::wall: Passiert das dir öfters??? Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 5. Juli 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 die sache ist ja die, dass ich net weiß wie der sensor aussieht...ist ja nicht mein auto n kumpel hat mir gesagt, dass bei ihn im bremsluftkanal ein sensor weg geflogen ist Du hast gerade selber den namen geschrieben.... AAAAlter ich dreh gleich ab.....schon wider Falscher Tread :wall::wall: Ich wollt schon sagen, irgendwie war Dein Post eben genauso zusammenhangslos Ich heiß Haße und weiß von nix ;-);-) Ich hab nichts gelesen:watch: Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.