Zum Inhalt springen

Unfall - Was meint ihr ?

Rippi E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, werd's im hinterkof behalten. Je nachdem was der Gutachter und Anwalt sagen melde ich mich nochmal bei dir! Sonst is da ja nix dran!

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

falls du dein cabbi irgendwann verkaufen willst, meld dich bei mir..bin jederzeit auf der suche nach nem halbwegs anständigen cabrio

hast du en Import - Export???

Du kommst mir so vor wie die die immer Zettel ans Auto hängen mit ich kaufe alles km egal Motorschaden egal...

Sorry aber wenn ich das so verfolge, BBS Paket hier, M-tech 2 da, Auto selber Lackieren wollen..

Wo machsten das alles???:poppkorn:

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

E34 belebt Körper und Geist.

@ Flewa: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:aWQ9m4oE-_EkCM:http://www.felsreich.at/wp-content/uploads/Lotti/geier_original.jpg Eelender.

@TE: Haste überhaupt mal von ner Karosseriefirma drübergucken lassen was genau alles im Eimer is? daß es ne Spaltverkleinerung gibt wenn es nen Treffer gab is doch normal. und da unten sind doc nich so wirklich tragende teile die jetz zerfallen sind. :frage:

Bearbeitet: von Der IFA
Geier war zu groß.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

falls du dein cabbi irgendwann verkaufen willst, meld dich bei mir..bin jederzeit auf der suche nach nem halbwegs anständigen cabrio

hast du en Import - Export???

Du kommst mir so vor wie die die immer Zettel ans Auto hängen mit ich kaufe alles km egal Motorschaden egal...

Sorry aber wenn ich das so verfolge, BBS Paket hier, M-tech 2 da, Auto selber Lackieren wollen..

Wo machsten das alles???:poppkorn:

nein....weder noch

ich bin türke...vielleicht deswegen :D

Also heute termin beim Anwalt und Freitag morgen bin ich beim Gutachter! Kann mir nochmal einer erklären, warum die gegnerische Versicherung meinen Anwalt zahlen sollte? Damit arbeiten die doch gegen sich selbst!

Weil sie es müssen, wenn es notwendig ist, einen Anwalt zu beauftragen?

Jetzt mach doch nicht so ein Gewese drum, wurde doch schon alles gesagt, mehrfach sogar.

Normalerweise reicht auch ein Kostenvoranschlag seitens BMW. Übersteigt der eine gewisse Summe, kommt ein Gutachter ins Spiel. Soweit ich weiß, ab 1k Euro, kann sich aber auch wieder geändert haben.

Ich kann den Anwaltstermin nicht nachvollziehen, es gibt doch noch gar kein Problem?

Mein Vorgehen wäre:

Der gegnerischen Versicherung unter Beilage des Kostenvoranschlags den Unfall mitteilen, deren Reaktion abwarten. Sofern die Kohle abzgl. MwSt. eintrudelt, selber richten oder freie Werkstatt suchen.

Geschieht das nicht, kann gern der Gutachter der gegnerischen Versicherung auftauchen. Bin ich mit dessen Schadenshöhe nicht einverstanden, weil es sich nicht mit der Summe im KVA deckt, nehm ich einen eigenen Gutachter. Wollen die dann nicht zahlen, geh ich zum Anwalt.

Hat der Gutachter der Versicherung das Auto angesehen, wirst Du einen langen Atem brauchen, wenn Du mit dem, was auf dem Zettel steht, nicht einverstanden bist.

Die Versicherung muss deswegen den Anwalt bezahlen, weil sie Dich (theoretisch) frei stellen muss, das heißt Dir darf aus dem unverschuldeten Unfall kein Schaden entstehen.

Da ein Rechtsbeistand in so einem Fall oft geboten ist, muss ihn die Gegnerische Versicherung bezahlen.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

reparieren

LASSEN

nimm Dir Zeit und suche Dir einen, der noch was von Karosseirbau versteht

wenn Du glück hast, vermittelt Dir der Freundliche oder ein guter Lacker einen...

es ist SEHR unwahrscheinlich, daß der Restwert überschritten wird.

Und dann Dir einen Kopf machen:

willst Du einen Klassiker bewahren?

oder billig Autofahren

und DANN entscheiden, ob Du die Möhre einem Türken verkaufst (vrechgrinz)

oder einen Schatz mit Liebe bewegst

grüßt

der Hannes

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

ich möchte den wagen schon sehr gerne behalten! ich schätze, ich werde ihn auf jeden fall bearbeiten sodass es wieder gut aussieht und von der kohle die noch extra dabei rausspringt mach ich die hydros :-D

abgeben will ich ihn auf keinen fall. dafür isser zu sehr meiner !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...