Saisonkombifahrer Geschrieben: 13. Juli 2011 #1226 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Arthur hatte zwei Kühltruhen dabei. Da war immer reichlich gekühltes da. Sonst einfach Kühlbox (auch gern mit Kompressor - dann Schneit es auch darin) besorgen. Strom ist reichlich da, außer man funktioniert eine Kabeltrommel als Aquarium um. Dann ist auch mal Sendepause. Kompressorkühlbox würde ich vorziehen. Wir hatten eine von Engel dabei und die hat abartig runter gekühlt obwohl die Sonne drauf gescheint hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Juli 2011 #1227 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Ich habs total vergessen, aber wer von euch wollte Teile von einem 6Zylinder Sportsitz haben?? Mittellteil und so? War das vielleicht der Ton[320]i ?? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juli 2011 #1228 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 zur kühlung: wir hatten unser grillkram in den kühlboxen. selbst am sonntag morgen (mitternachtsgrillen) waren die sachen noch gut gekühlt. getränke waren in arthurs kalt-mach-schränken. herrlich kalt. auch wenn wohl eine pulle cola unergründliche wegen genommen hat und nich wieder auftauchte. nicht das ich um die flasche jammer. aber die war für den southern bestimmt der meine kehle hinabrinnen sollte. und warme cola in warmen southern? nee dankeeeeee. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 13. Juli 2011 #1229 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Also ich muss auch noch los werden das es mal wieder ein super tolles we war habe wieder viele bekannte und einige neue gesichter gesehen.wo bleibt das datum fürs nächste jahr habe mich mit jemandem unterhalten der schnitzer felgen auf seinem cabi hatte wegen einer abe, bekomme nur die genannte email adresse nicht mehr zusammen. wurde mich über eine PN freuen. Danke gruß Dennis Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Juli 2011 Autor #1230 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Also ich muss auch noch los werden das es mal wieder ein super tolles we war habe wieder viele bekannte und einige neue gesichter gesehen.wo bleibt das datum fürs nächste jahr habe mich mit jemandem unterhalten der schnitzer felgen auf seinem cabi hatte wegen einer abe, bekomme nur die genannte email adresse nicht mehr zusammen. wurde mich über eine PN freuen. Danke gruß Dennis datum steht schon! diegruft.com details folgen! Wann? 05. - 8. Juli 2012 statt!Wo?: Camping TeichmannAlte Bundesstrasse 134516 Vöhl-HerzhausenBeginn: 12:00 UhrEnde: ~15:00 UhrFür Fragen stehe ich jederzeit zur verfügung, siehe Kontakt. Anmeldeschluss (Vorkasse) ist der 04. Juli 2012Teilnehmer werden erst nach Geldeingang offiziell gelistet! Kosten: Der Preis wird durch Teichmann für uns Neu erstellt! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 13. Juli 2011 #1231 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Aber dann bitte ohne... http://www.maggi.de/Maggi/Product/48410/MaggiImage.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Juli 2011 Autor #1232 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 doch - mit! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 13. Juli 2011 #1233 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Nööööö.... mir gehen langsam die Ideen für Stunts mit Raviolidosen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Juli 2011 Autor #1234 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 ach frank! mit panzertape verstärken^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 13. Juli 2011 #1235 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Nee. Das war definitiv zu gefährlich. Aber sehr unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Juli 2011 #1236 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Als dat mopped explodiert ist... wie sahen die Leute aus die drum herum gesessen haben ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 14. Juli 2011 #1237 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Lecker Nudelig mit einem Touch von Tomate Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 14. Juli 2011 #1238 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Nee. Das war definitiv zu gefährlich. Aber sehr unterhaltsam. ...da gebe ich Dir Recht! Ich habs ja kommen sehen ich meine wie die Dose schwangerer und schwangerer wurde. Und dann der Kanonenschlag Mike hat am Sonntag Morgen den Deckel gefunden, etliche Meter Entfernung, hätte den einer abgekriegt.... ... aber sone Ravioli vors Auge wär doch nicht so schlimm geworden LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. Juli 2011 #1239 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Mike hat am Sonntag Morgen den Deckel gefunden, etliche Meter Entfernung, hätte den einer abgekriegt.... ... aber sone Ravioli vors Auge wär doch nicht so schlimm geworden LG Helmut Nuja, so ne kochendheiße Ravioli inkl. ebenso heißer Soße, die sich dann schön aufm und im Auge verteilt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. Juli 2011 #1240 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Die hatten keine Zeit heiß zu werden. Zumal ich nicht damit gerechnet habe dass die Dose so hoch geht. Das war großes Glück dass da keiner gesessen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 14. Juli 2011 #1241 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Zumal ich nicht damit gerechnet habe dass die Dose so hoch geht Da war ich auch sehr überrascht ...Aber vermutlich nicht halb so sehr, wie der Artur, als sie einen Meter hinter ihm explodierte Das war großes Glück dass da keiner gesessen hat Tom101-Junior war keinen halben Meter vom Feuer gesessen/gelegen, und ich gleich dahinter, glücklicherweise an der "richtigen" Seite, da waren wir durch einen kleinen Haufen brennendes Holz "geschützt". Es war zwar spaßig, aber auch sau gefährlich, hätte ich ehrlichgesagt nicht gedacht, dass eine Blechdose so gefährlich sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. Juli 2011 #1242 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Wie gesagt, es war reines Glück, dass da niemand zu Schaden gekommen ist. So kann man wenigstens noch darüber lachen. Nochmal wird es diese Showeinlage nicht mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 14. Juli 2011 #1243 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Wie gesagt, es war reines Glück, dass da niemand zu Schaden gekommen ist. So kann man wenigstens noch darüber lachen. Nochmal wird es diese Showeinlage nicht mehr geben. Warum nicht? Ravioli gibts doch auch in der Plastikdose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 14. Juli 2011 #1244 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 wann war das eigendlich? das habe ich garnet mitbekommen Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 14. Juli 2011 #1245 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Samstag auf Sonntag nacht gegen 3 Uhr....."Bumm" und ich war wach..... Aber ein geiler Knall... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juli 2011 #1246 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 ach du hast schon geschlafen? war auf jeden fall mal was anderes wie feuerwerk Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 14. Juli 2011 #1247 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 krass, wo zum teufel war ich da wenn nicht am feuer? geschlafen habe ich nich Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Juli 2011 #1248 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Der Dosenfrank, so ein Krawallmacher! Das war der Abend wo Du so gut dabei warst? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. Juli 2011 #1249 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Ich werde nächstes Jahr brav wie ein Lämmchen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Juli 2011 #1250 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Frank, wechseln wir uns ab jetzt ab? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.