Kai Geschrieben: 12. Juli 2011 #1201 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Dafür wissen wir jetzt, wo die sauberen Toiletten sind und müssen nicht vorzeitig abreisen Hehehe, DAS würd´ ich jetzt als Direktangriff auf minichamps deuten Unser Kloschüsselgott Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 12. Juli 2011 #1202 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Da liegen sogar Bildzeitungen rum. Und auf`m Rückweg frische Brötchen:sabber:.....Nächstes Jahr dann Goldhähne? Edit: Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 12. Juli 2011 #1203 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Thema Brötchen:Hat außer mir noch jemand die Erfahrung gemacht, dass am Samstag 10 Brötchen 3,00€ und am Sonntag 3,20€ kosteten? Ich stand ziemlich doof da mit meinen abgezählten 3€ in der Hand Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 12. Juli 2011 #1204 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Manche haben sich dabei auf dem Weg zum Gefechtsstand dann prompt mal verlaufen und blieben relativ lange verschollen Dafür wissen wir jetzt, wo die sauberen Toiletten sind und müssen nicht vorzeitig abreisen Du hast den 70er Stil der Toiletten vergessen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 12. Juli 2011 #1205 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 @Pilly: Nächstes Jahr fährst Du mit uns Heim.... Du bist ab jetzt ein Schwabe:D @ Alex: Kultig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. Juli 2011 #1206 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Thema Brötchen:Hat außer mir noch jemand die Erfahrung gemacht, dass am Samstag 10 Brötchen 3,00€ und am Sonntag 3,20€ kosteten? Ich stand ziemlich doof da mit meinen abgezählten 3€ in der Hand Pilly, der Preis erhöhte sich vermutlich synchron zum Promillegehalt des Kunden und du hattest womöglich, u. U., auch keine Raffung mehr Könnte es womöglich so gewesen sein ?? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 12. Juli 2011 #1207 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 so die antriebswelle ist seid heute morgen wieder mit ner neuen manchette und fett ausgestattet. das diff öl ist wieder auf max. und das kreuzgelenk hat echt zum glück nichts abbekommen, jedoch hole ich trotzdem mal eine auf reserve und ein paar manchetten:-) Thema Brötchen:Hat außer mir noch jemand die Erfahrung gemacht, dass am Samstag 10 Brötchen 3,00€ und am Sonntag 3,20€ kosteten? Ich stand ziemlich doof da mit meinen abgezählten 3€ in der Hand hihi witzig....das war wohl peinlich wie sau , oder? ist aber ganau wie an der tanke. nachfrage und angebot Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 13. Juli 2011 #1208 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Wenn ihr schon so viel über die Toiletten redet, ist euch eigentlich aufgefallen, dass alle Abflussdeckel am Boden in Alpina-Design waren? Dieses Design hier: http://www.ajz-mobile.de/assets/images/Alpina_Felge.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 13. Juli 2011 #1209 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Sagt mal...Wenn ich nächstes Jahr auch kommen würde.. Wär ich da erwünscht? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 13. Juli 2011 #1210 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Sagt mal...Wenn ich nächstes Jahr auch kommen würde.. Wär ich da erwünscht? Du, das geht hier nicht nach Einladungen. Wer kommt, der kommt. Es hat sich schon manch einer als durchaus sympathisch erwiesen, der im Forum nicht gerade sozial verträglich rüberkommt Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juli 2011 #1211 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 was ne Frage.... ....JEDER ist Willkommen und erwünscht..... wer zu sehr schlaucht bekommt nen Gewicht an den Fuß und kuckt sich den Boden vom Edersee mal an... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Juli 2011 #1212 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Dafür wissen wir jetzt, wo die sauberen Toiletten sind und müssen nicht vorzeitig abreisen Hehehe, DAS würd´ ich jetzt als Direktangriff auf minichamps deuten Unser Kloschüsselgott Ja nu, wenn jemand zu mir sagt Sonntag morgen ( micky wars glaube ich ) Klo´s kannste vergessen, die haben vorn Spühkasten getafelt, dann is klar das man da nicht drauf geht. Ich bin da Penibel bei Paul bin ich auch immer mit Sagrotan und Feuchtüchern auf Tour Wo gabs denn da andere Toiletten ? edit: Was ich gern gesehen hätte... auf der anderen Seite vom Edersee diese Coverband die die Eagles gespielt haben.Take it easy war das... Andi sagte zu mir... na, bekommst nen stehpuller Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Juli 2011 #1213 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Sagt mal...Wenn ich nächstes Jahr auch kommen würde.. Wär ich da erwünscht? Solange du nicht mit den Einzellern im gelben Zelt sympathisierst und eine Drehhandsirene () dabei hat, die du morgens um 7 anschmeisst Logisch wärst erwünscht, das muss man einfach mal mitgemacht haben Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. Juli 2011 #1214 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Und falls Du Dich dann vor Ort doch nicht als sozial kompatibel herausstellst wirst Du im gelben Zelt abgegeben Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 13. Juli 2011 #1215 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Wo gabs denn da andere Toiletten ? Fast auf der anderen Seite des See`s. Von unseren Toiletten..Luftlinie schätze 200m, zum laufen waren es dann doch so um die 300. Mit der Sauberkeit konnte man dort aber auch Pech haben... Direkt daneben haben wir noch die Clio-Fahrer entdeckt, deswegen waren Die so oft bei uns.Die haben sich gedacht "Sch... auf unseren Platz",...gehen wir lieber den Bemes-Fahrern auf`n Trichter:freak: .... ...... Wie weit Die jeden Tag laufen mussten, nur um bei uns zu sein:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 13. Juli 2011 #1216 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Sagt mal... Wenn ich nächstes Jahr auch kommen würde.. Wär ich da erwünscht? Klaaar Und ansonsten gilt -> O-Ton Volker: "Wer nervt, kriegt Sperre" Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. Juli 2011 #1217 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Sagt mal... Wenn ich nächstes Jahr auch kommen würde.. Wär ich da erwünscht? Klaaar Und ansonsten gilt -> O-Ton Volker: "Wer nervt, kriegt Sperre" oder es ergeht dir so wie den Troubadix bei den Galliern Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 13. Juli 2011 #1218 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 oder es ergeht dir so wie den Troubadix bei den Galliern das hab ich mal zu einem gesagt der mir auf den Nerv ging. Danach war er doch recht Still Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 13. Juli 2011 #1219 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Okay, dann werd ich im Januar mal Urlaub einreichen. Da habt Ihr euch was eingebrockt. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Juli 2011 #1220 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Also ich bin immer noch nicht gesperrt? Naja, solange es genug Bier gibt bin ich sozial verträglich Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 13. Juli 2011 #1221 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Kai Ach ja: schickes Avatar was du da hast ja hat was. Ich finde das Bild klasse. Aber nicht das ich jetzt das Urheberrecht verletze....... sensimindedZitat von Pilly Beitrag anzeigen Stümmt. Madame wollte zwar ein paarmal in den See hüpfen, aber letztlich waren wir dann doch nicht drin. Ihr Mädchen ..bis Ihr alle in den See seid, waren wir schon fünf mal. Habt uns ja immer nur belächelt, aber war echt angenehm das Kühle nass. Gibt es die Fotos auch alle mal in großer Auflösung zum Download ??? Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 13. Juli 2011 #1222 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 (bearbeitet) wie wird das dort mit der "Bierkühlung" eigentlich geregelt? Kiste ins wasser? eigene Kühlbox? oder gibts da andere optionen zum kühln? ,stewn ps: bin nächstes jahr auf jeden dabei, kann dann auch so knapp 10T trockenes Buchenholz mitbringen:-D ( edit: les grade die Bitte, etwas mitzubringen:D) Bearbeitet: 13. Juli 2011 von SteffenE30 Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Juli 2011 #1223 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 was ne Frage.... ....JEDER ist Willkommen und erwünscht..... wer zu sehr schlaucht bekommt nen Gewicht an den Fuß und kuckt sich den Boden vom Edersee mal an... Das wäre dieses Jahr kein Problem geworden.....der ist ja fast leer..... Dann lieber in den Badesee am Campingplatz.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Juli 2011 #1224 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 ja hat was. Ich finde das Bild klasse. Aber nicht das ich jetzt das Urheberrecht verletze....... Hab null Problem damit Am See gibt´s solche Rechte sowieso nicht Find´s bloss nett, Tom Basst scho!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 13. Juli 2011 #1225 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Arthur hatte zwei Kühltruhen dabei. Da war immer reichlich gekühltes da. Sonst einfach Kühlbox (auch gern mit Kompressor - dann Schneit es auch darin) besorgen. Strom ist reichlich da, außer man funktioniert eine Kabeltrommel als Aquarium um. Dann ist auch mal Sendepause. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.