Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2011 #976 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Erdbeerkörbchen Wird dann auch beschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 10. Juli 2011 #977 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 das körbchen schießt zurück Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juli 2011 #978 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 oder er kommt da hin wo die raviolidose stand Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Juli 2011 Autor #979 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Samstag abend^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2011 #980 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 oder er kommt da hin wo die raviolidose stand Aber nur wenn es genauso hübsch pfeift ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 10. Juli 2011 #981 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 diverse ml alk schon vernichtet, nehme ich an?! @ foto`s Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 10. Juli 2011 #982 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Hallo Saarländer, warscht awer schnell hemmgefaar. Sooo eilisch gehabt oder schlecht geschloof ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2011 #983 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Hallo Saarländer, warscht awer schnell hemmgefaar. Sooo eilisch gehabt oder schlecht geschloof ? Im eigenen Saft geschmort worden. Also schlecht geschlafen Ich hab noch mit dem grünen Zeugs da gekämpft, das mir verabreicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 10. Juli 2011 #984 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Im eigenen Saft geschmort worden. Also schlecht geschlafen Ich hab noch mit dem grünen Zeugs da gekämpft, das mir verabreicht wurde.[/quote Mit dem Stuhl im Schlepptau warst heute moie ein Bild für die Götter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2011 #985 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Mir gings so dreckig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 10. Juli 2011 #986 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 wir schliessen uns an, daß es ein super Treffen war, nächstes Jahr versuche ich es mal, daß Steffi 2 Nächte zelten mag, wir probieren mal den Tipp von Arthur mit dem Feldbett:daumen: Danke euch allen, war sehr schön....... Muahahahahahaah Schweizer Franken :-D:-D:-D:-D Ja, super schön wars wieder, freuen uns auch auf nächstes Jahr:DUnd großen dank an Artur:daumen::daumen: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 10. Juli 2011 #987 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Mir gings so dreckig... Alkohol ist Teufelszeug, aber wir lieben IHN alle und vernichten den Feind wo immer er auch auftritt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2011 #988 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Mir gings so dreckig... Alkohol ist Teufelszeug, aber wir lieben IHN alle und vernichten den Feind wo immer er auch auftritt !! Ich muss es mal halten wie Tiijey.... Samstag ganz gemächlich.... dann leidet man sonntags nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 10. Juli 2011 #989 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Waren ein paar nette Stunden mit Euch zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 10. Juli 2011 #990 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Mir gings so dreckig... Alkohol ist Teufelszeug, aber wir lieben IHN alle und vernichten den Feind wo immer er auch auftritt !! Ich muss es mal halten wie Tiijey.... Samstag ganz gemächlich.... dann leidet man sonntags nicht so. Sonntags noch 300 km auf der Bahn sind ja auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2011 #991 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Da mach ich mir eh immer so meine Gedanken. Mit dem Restalkohol Auto zu fahren ist nicht schön. Aber ich muss ja wirklich alle, die mit waren loben. Es gab keinerlei Ausfälle, der Platz war weitestgehend sauber und die Runde am Feuer gesittet. Dass es anders geht haben wir ja im gelben Zelt und bei der Feuerwehr gesehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 10. Juli 2011 #992 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Da mach ich mir eh immer so meine Gedanken. Mit dem Restalkohol Auto zu fahren ist nicht schön. Aber ich muss ja wirklich alle, die mit waren loben. Es gab keinerlei Ausfälle, der Platz war weitestgehend sauber und die Runde am Feuer gesittet. Dass es anders geht haben wir ja im gelben Zelt und bei der Feuerwehr gesehen. Frank Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen, denn wir sind ja schließlich alle kultiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juli 2011 #993 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 hättest den Platz mal sehen sollen als wir weg sind. der war sauberer wie bei der Anreise Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 10. Juli 2011 #994 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Samstag abend^^ geile nacht:-) auch von mir ein riesen DANKE an arthur....E30 fahrer sind schon verdammt geile menschen, zumindest wir ausm e30talk:-) Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 10. Juli 2011 #995 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Muahahahahahaah Schweizer Franken :-D:-D:-D:-D Wir stimmen noch ab, ob unser User Name gändert wird .........ich mach die Tage mal in der Lounge einen Abstimmpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 10. Juli 2011 #996 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Neeee neeee neeeee da werd ich in 10 Jahren noch Lachen :-D:-D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2011 #997 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Ich hab noch mit dem grünen Zeugs da gekämpft, das mir verabreicht wurde. komm so richtig gewehrt haste dich aber auch nicht. wir mussten dich überhaupt nicht festhalten und knebeln. da die zwei kurzen die der benny getrunken hat ihn des gleichgewichtsinns beraubte lag wohl auch kaum am grünen. wie sagte ich zu "thomas82" am freitag abend? "der 1te der 33te und der 66te grüne schmecken nicht. aber die restlichen sind lecker." Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juli 2011 #998 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 stimmt den benny hats schwer aus den socken gehauen.......habe nurnoch den abtransport mitbekommen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 10. Juli 2011 #999 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Ich bin auch erst vor ner Stunde wieder wachgeworden Hatte aber trotzdem ne Menge Spaß und bin nächstes Jahr garantiert wieder dabei. Es war super! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 10. Juli 2011 #1000 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Gut angekommen. ausgepackt und alles wieder am alten Ort verteilt und eingeräumt. Es waren wieder tolle Tage mit Euch und wie immer denk ich, das diese 3Tage (also ab Freitag) für mich zu kurz sind-rucki zucki sind sie vorbei- nette Leute, schöne Autos und jede Menge neue und bekannte Gesichter..Freue mich schon auf nächstes Jahr und an Artur ein dickes Lob für die Orga und dem ganzen drumherum:daumen:- wie auch immer er es macht, bei dem Alk-konsum-ich glaub, da bekäm ich kaum was durchgehend wie er gebacken;-) Wünsch Euch nun noch einen ruhigen restl. Sonntag! Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.