Zum Inhalt springen

Was sagt ihr dazu ?

JanTenner1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist aber komisch hab noch keinen e30 mit den rülis gesehen kauft die keiner ?

Bitte mal nen Bild wen wer eines hat !

sind je recht billig mit knapp 120 Euro das Paar !

Ok ausschauen tun sie wirklich nicht !

Habe sie in einen Touring gesehen und mir persöhnlich hat es nicht gefallen

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Und die sind wirklich ALLE undicht.

Alle die ich bis jetzt gesehen habe (z.b. auf Treffen) waren von Innen beschlagen.

Noch dazu sind se sowas von mega hässlich und Golf-Niveau!!!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

...ich komm grad vom:kotz: , die Dinger sind ja sooo hässlich, ich glaub ich muß schon wieder:kotz:

eta - thomas, der solche Sachen NIE an sein Auto bauen würde:eek: :eek:

Alles ETA, oder was ??

Ich hab auch schon überlegt sie mir zu holen....... naja wenn man nich 2 linke hände hat kann man das mit der undichtheit ja schnell regeln....... ich würd sie schon gern mal an meinem sehen...........vielleicht gefallen sie mir dann ja auch nich, aber es is mal was anderes

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

bevor ich mir son dreck an auto schraub bau ich beleuchtete waschdüsen foliatecaussenaufkleber und unterbodenbeleuchtung und beleuchtete 6fach-endrohre an meinen.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Also die waschdüsen hab ich................. :-) aber nie an....... mir gefällt das chrom......

ich würd sie ja nur gern mal sehen, ob sie mir dann noch gefallen is ja was anderes

:klatsch: 8-/

1. finde ich die Dinger außer an einem Japaner (ehrlich gemeint) grundsätzlich schlecht aussehend, schlechter war letztens eigentlich nur noch der e46 mit Lexus-Style außen und Serienleuchten innen auf dem Parkplatz meines Stamm-Supermarktes

2. gebe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine 150 € für Rückleuchten aus die ich auch noch abdichten muß, dafür arbeite ich zu ungerne und da geht mir die Liebe zum Auto irgendwie auch abhanden

Gruß

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Naja aber 299 euro za zahlen für die roten oder schwarzen is auch nich von schlechten eltern.......... naja und irgendwie schauen die langweilig aus........

wenn man nichts am auto macht dann passt es auf jeden fall nich zum auto, aber wenn schon so viele teile angebaut sind .......................

Naja aber 299 euro za zahlen für die roten oder schwarzen is auch nich von schlechten eltern.......... naja und irgendwie schauen die langweilig aus........

wenn man nichts am auto macht dann passt es auf jeden fall nich zum auto, aber wenn schon so viele teile angebaut sind .......................

Wir vertreten 2 verschiedene Philosophien bezüglich Autos. Ich brauche ein VFL-Cab im Serienzustand und Du halt Deinen aufgemotzten Kombi, trotzdem verstehe ich nicht wie sich Leute Sachen für ein Auto kaufen für 120 - 150 € die offensichtliche Qualitätsmängel besitzen ......... vom Aussehen mal ganz zu schweigen. :kiss:

Für mein Schlechtwetterauto hätte ich auch gerne langweilige schwarze oder rote Rückleuchten. Für 299 € kaufe ich mir die allerdings nicht da der allgemeine Gebrauchtwagenpreis mir sagt das sich der Wagenwert damit verdoppelt hat.

PS. übrigens machen sich Deine roten Serienspiegel vorzüglich an meinem Auto

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Ich hab auch schon überlegt sie mir zu holen....... naja wenn man nich 2 linke hände hat kann man das mit der undichtheit ja schnell regeln....... ich würd sie schon gern mal an meinem sehen...........vielleicht gefallen sie mir dann ja auch nich, aber es is mal was anderes

Sieht ungefähr so aus

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Naja die chrom sind nich so mein ding....... wenn dann hätt ich aschon eher die schwarzen im auge.............

die Rülis gibts doch schon seit n paar Wochen, bei e30.de hab ich die schon öfters im Forum gesehen, aber die gefallen irgendwie keinem :) Mir auch net.....

Aber is halt wie bei allem: Geshmackssache

Standlichtringe beim Golf?

Pfui, wer machtn sowas?

Naja, letztens hatte ich n Bild gesehen von nem 2er Golf mit nem OPEL-Motor unter der Haube....die Golf-Fahrer ekeln sich wohl vor nix und haben vor keiner andren Marke Respekt :D

CU

Dennis

wie häßlich.......

also wirklich, das is ja schon wieda was für golf-fahrer...die jetz übrigends auch mit standlichtringen ankommen

alles gutw wird halt von bmw geklaut ;-)

und das sogar anstandslos eingetragen und bei den autos wo das hingehören würde da gibts nix:motz: :motz: :motz: :motz:

ich habe letzens hier so einen 3er golf damit gesehen, und habe gedacht, dafür würde ich in-pro auf jeden fall verklagen, hat da bmw kein patent drauf, oder so....

echt ätzend!!!

aber sorry wir kommen vom thema ab...

Wären die runden roten dinger nicht und wären die in reiner klarglasoptik, dann würde das schon besser aussehen...

hier mal ein ebay link, wie man es am golf 3 findet *bitte nicht schlagen* :beemwe: forever

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72703&item=7910989865&rd=1

die rückleuten sind von FK www.fk-automotive.de die stellen auch die klarglas kackendinger für den E30 her, die sollen mal was edles für den e30 machen und nicht so ein japaner style!

Hätte BMW den E30 mit diesen Teilen damals ausgeliefert würde ich heute garantiert ´ne andere Marke bevorzugen!

Geschenkt wäre für diese Obzönität noch zu teuer!!

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...