Zum Inhalt springen

Artur unser Forumengel

tiijey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn das so ist, ich will nen trailer

... wenn Du nicht vorher verhaftet wirst, weil die Bank aufgrund der vielen unterschiedlichen Einzahler

denkt es handle sich um Terrorgelder :-)

Verwendungszweck: Spenderniere ;-)

Arturo mein Freund, nächstes Jahr wieder :D - Ach so, hatte übrigens zwei davon am Wochenende :eek::-D

Gruß

Marc :winken:

Moin Artur,

das Wochenende war total Klasse, danke für die Organisation, was machen deine Füße ?: falls du dich noch erinnern kannst, so Sonntag Morgen gegen 4 ?

Bin bei der Spenderniere dabei schick mal Bankverbindung via PN.

Nächstes Jahr mach ich dann die Beweisbilder, aber nicht nur von Artur !

Gruss Knuth

Rainer316i Ich hatte zur Halbzeit des Spiels mein Handy vorne beim Beamer zum Stromtanken eingestöpselt. Es waren nicht wenige Leute da und dennoch hatte ich zur keiner Zeit die Befürchtung, es könnte was abhanden kommen.

Genau das ist es was eine Community ausmacht :applaus::-UU

ich muss sagen bei mir hat von freitag bis sonntag der schlüssel gesteckt und mir ging es genauso und das ist echt toll

ist bei mir nicht anders, schlüssel stecken im auto, auto ist und blieb offen, sogar ohne dach;-) ausser die eine nacht, da hat mein papa die gazelle verschlossen, nicht war felix *hrhr*

mein handy lag auch die ganze zeit nur rum bis akku alle war und irgendwie wars mir sogar egal!

Edersee ist eigentlich wie urlaub, nur zu kurz!

Öhm Sorry fürs Mega-Zitat, aber gerade hab ich Felix' Aussage in den Ohren, wie toll doch die Nacht auf der Liege nah der warmen Kohle gewesen sein muß, aufgrund der Beschlagnahmung seiner Utensilien :camping:

Muhahaha :D

Im Nachhinein isses lustig, aber direkt vor Ort hab ich mir die Nudel abgezittert :D Gott war das Kalt. hab sogar im Besoffenen Kopf drüber nachgedacht mich direkt aufs Feuer zu legen. Keine gute Idee, so im Nachhinein :D

Ich habe mein Handy auch Jeden Tag Rund um die Uhr auf meiner Liege frei sichtbar liegen gehabt, und ich habs immernoch ;-)

So muss das sein! :)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Artur, wir machen das nächste Woche in Bayern mit Bier und Würstchen für Dich -> und das beste: du musst garnix tun, außer uns auf dem Wohn- und Campingwagenplatz ausfindig zu machen ;-)

Bis denne Antenne :-D

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...