maskva Geschrieben: 3. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Hallo. Also meine Laderaumabdeckung im Touring war ziemlich mitgenommen, bzw das Rollo selbst. Gestern hat sie sich endgültig vom Leben verabschiedet. Aufgrund der Hitze, hat sich der Kleber an der Stange aufgelöst, und der Stoff ist reingeflutscht. Will nun 2 Fliegen auf einen Schlag erledigen. Will diesen fleckigen, kaputten Stoff ( Rollo?) durch irgendwas anderes ersetzen. Kunstleder oder so. Hat jemand sowas schon mal gemacht? Lg Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Stoff? Ich kenn die LRA nur aus Kunstleder?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Das Zeug ist wirklich Kunstleder ? Fühlt sich an wie eine Mischung aus Kunstleder und Nylon... irgendwie so. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 na, Plastik halt! Kunstleder is ja nix anderes... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.