Zum Inhalt springen

CD-Wechsler für Blaupunkt Bremen SQR 46


Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kannste den mal fragen,ob er in der Lage ist,auch Display's von anderen Blaupunkt-Autoradio's zu reparieren ?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es geht voran: Tapedeck ist soweit repariert, am Display sind alle Birnchen durch -> werden ausgetauscht. Das mit dem Wechsler gestaltet sich schwierig, denn man braucht, EGAL für welchen Wechsler, ein INTERFACE, damit Radio und Wechsler sich unterhalten können... Jetzt sind wir auf der Suche nach einem solchen Interface. Kann jemand helfen ?

 

Tobi

In dubio pro vino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interface ist ein kleines Kästchen von einer Zigarettenschachtel größe,damit man den Blaupunktwechsler am Blaupunktradio anklemmen kann!

Direkt verbinden wie bei den neueren Blaupunkt Systemen geht bei den alten teilen nicht!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es geht voran: Tapedeck ist soweit repariert, am Display sind alle Birnchen durch -> werden ausgetauscht. Das mit dem Wechsler gestaltet sich schwierig, denn man braucht, EGAL für welchen Wechsler, ein INTERFACE, damit Radio und Wechsler sich unterhalten können... Jetzt sind wir auf der Suche nach einem solchen Interface. Kann jemand helfen ?

 

Tobi

 

Hallo Tobi,

 

ich sag dir jetzt mal nicht,daß ich noch so ein Interface habe.

Das brauch ich nämlich selbst noch.

Bei Ebay gibt es die ab und an zu kaufen.

Werden dort auch als Wechsler-Steuerungen oder Fernbedienungen angeboten.

Vielleicht hilft dir die BP Bestellnr.weiter.

BILD0316.JPG

BILD0318.JPG

BILD0319.JPG

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein,daß die deine für Opel ist?

Soviel ich weiß,sind die für Opel tatsächlich klein.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein,daß die deine für Opel ist?

Soviel ich weiß,sind die für Opel tatsächlich klein.

 

Meine ist original Blaupunkt!

Denn die war damals bei den neuen Cd Wechsler dabei!

 

Er braucht nur diese,damit er das Blaupunktradio SQR 49 an den CDC M3 Wechsler zu koppeln!

Weil beide geräte kann man nicht direkt verbinden,man braucht diese kleine box!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...