Tobi Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Ich hab ihm jetz ma das Radio und den Wechsler geschickt, mal schauen, was er zusammenbastelt... Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 31. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Kannste den mal fragen,ob er in der Lage ist,auch Display's von anderen Blaupunkt-Autoradio's zu reparieren ? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi Geschrieben: 31. Juli 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Mach das doch am besten selbst: Audio Forum Kolditz, Dortmund, 0231-4740645 Gruß Tobi Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi Geschrieben: 3. August 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Also, es geht voran: Tapedeck ist soweit repariert, am Display sind alle Birnchen durch -> werden ausgetauscht. Das mit dem Wechsler gestaltet sich schwierig, denn man braucht, EGAL für welchen Wechsler, ein INTERFACE, damit Radio und Wechsler sich unterhalten können... Jetzt sind wir auf der Suche nach einem solchen Interface. Kann jemand helfen ? Tobi Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Das interface ist ein kleines Kästchen von einer Zigarettenschachtel größe,damit man den Blaupunktwechsler am Blaupunktradio anklemmen kann!Direkt verbinden wie bei den neueren Blaupunkt Systemen geht bei den alten teilen nicht! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 3. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Also, es geht voran: Tapedeck ist soweit repariert, am Display sind alle Birnchen durch -> werden ausgetauscht. Das mit dem Wechsler gestaltet sich schwierig, denn man braucht, EGAL für welchen Wechsler, ein INTERFACE, damit Radio und Wechsler sich unterhalten können... Jetzt sind wir auf der Suche nach einem solchen Interface. Kann jemand helfen ? Tobi Hallo Tobi, ich sag dir jetzt mal nicht,daß ich noch so ein Interface habe.Das brauch ich nämlich selbst noch.Bei Ebay gibt es die ab und an zu kaufen.Werden dort auch als Wechsler-Steuerungen oder Fernbedienungen angeboten.Vielleicht hilft dir die BP Bestellnr.weiter. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Also die box die ich habe,die ist bedeutend kleiner!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 3. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Könnte sein,daß die deine für Opel ist?Soviel ich weiß,sind die für Opel tatsächlich klein. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. August 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Könnte sein,daß die deine für Opel ist?Soviel ich weiß,sind die für Opel tatsächlich klein. Meine ist original Blaupunkt!Denn die war damals bei den neuen Cd Wechsler dabei! Er braucht nur diese,damit er das Blaupunktradio SQR 49 an den CDC M3 Wechsler zu koppeln!Weil beide geräte kann man nicht direkt verbinden,man braucht diese kleine box! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. August 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 @is Christi: In Sachen Displayreparatur habe da eventuell eine Möglichkeit PN ! Es gibt von BP auch eine andere Lösung : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.