Zum Inhalt springen

Neuer Sport Sender im TV ?


D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

Ich hab grad mal meine Glotze angeworfen, und siehe da, es ist nen neuer sender vorhanden von dem ich noch nie was gehört hab, nennt sich Sport1, da kommen scheinbar grad nur Automagazine und reportagen O_o

Hab mal bei Wiki geschaut, ist seit 11 April auf Sendung und hat nen haufen senderechte an Motorsport veranstaltungen

wie z.b :

* Formel 1: Liverechte der Saison 2010 am ersten und zweiten freien Training am Freitag. Das Qualifying und das Rennen jeweils in einer eineinhalbstündigen Zusammenfassung.

* Moto GP: Seit 2009 alle Rennen, Qualifyings und Trainings der Moto GP, Moto2 und der 125 cm³-Klasse live oder in einer Zusammenfassung. Dazu sind alle Rennen auch im Livestream auf sport1.de kostenlos zu sehen.

* DTM: Zusammenfassung aller Rennen der Deutschen Tourenwagenmasters 2010.

* FIA GT1-Serie: Alle Saisonläufe der Saison 2010 in einer Zusammenfassung.

* Formel 3 Euroseries: Zusammenfassung aller Rennen der Formel 3 Euro Series 2010.

* 24h-Rennen: Liveübertragung des 24h Rennens am Nürburgring

* IDM (Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft), jeweils Freitags nach den Rennen als Zusammenfassung.

* Motodrom-Das Motorsportmagazin: Alles aus der Welt des Motorsports, immer mittwochs ab 23:15 Uhr mit Wolfgang Rother und einem weiteren Gast.

* RaceIt: Das Magazin direkt von der Rennstrecke.

* Weitere Serien: ADAC Masters Weekend; Scirocco R-Cup.

 

Dazu kommen noch so sendungen wie :

* TURBO-Das Automagazin. Automagazin. ( übrigends mit Sabine Schmitz )

* Turbo-Die Reportage

* Bike-Das Polo-Motorradmagazin. Die Sendung informiert über alles Wissenswerte rund um Motorräder.

* Die PS-Profis - mehr Power aus dem Pott Gebrauchtwagen-Doku

* Classic Wheels Old- und Youngtimermagazin

 

 

 

Find ich mal ziemlich interessant, hat einer von euch schonmal von dem Sender gehört bzw was gesehen ?

 

Übrigends, empfangen tu ich den über Kabel BW Digital, der muss aber erst seit heut empfangbar sein, gestern hatte ich dort noch nen anderen sender, ist bei mir direkt unter Dmax daher bin ich mir 100% sicher das er gestern noch nicht da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dafür gibt's DSF nicht mehr. 80% des Programms ist gleich. und dementsprechend aufgekocht. aber die extremen webegewinnspielkacksendugenen sind glaube weggefallen.

was da als turbo-wasweißich verkauft wird, das hab ich vor jahren auf dsf gesehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das IST ehemals DSF...nur, wie schon gesagt OHNE "Ruf an und gewinne" Sendungen. und ich glaube die "SexySportClips" gibts au nimmer :cry:

 

:-D

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur, wie schon gesagt OHNE "Ruf an und gewinne" Sendungen. und ich glaube die "SexySportClips" gibts au nimmer :cry:

 

:-D

Gott sei dank:-D

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sexy sport clips" waren das also... und ich hab mich immer gewundert: was das denn für ne kackwerbung mit den hohlen eulen da? :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie buxte schon sagte. alte dsf-kamellen neu aufgekocht. wer das dsf schon jahrelang verfolgt kennt die meisten der "reportagen" schon.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...