Zum Inhalt springen

wie heißen diese holzkugelmatten?

Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

da ich im auto schwitze wie ein schwein wenn ich im stadt verkehr bin und es nicht genügend fahrtwind gibt, dachte ich mir, ich hole mir diese holzkugelmatten die man auf die sitze legt

nur habe ich keine ahnung wie der eigendliche begriff für diese dinger lautet

deswegen kann ich auch keine im internet finden

wisst ihr wie die dinger heißen? oder habt ihr zufällig welche am start, die ihr mir verkaufen könntet?

wäre euch sehr dankbar! :drive:

ich glaube die heissen irgendwie "IndischerTaxifahrerLuxusSitzbezug" oder so

:-D

Edit sagt ich soll nich immer soviel scheisse erzählen...

Hier isn Link

Bearbeitet: von Rippi E30
Edit sagt ich soll nich immer soviel scheisse erzählen...

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

die sind bequem??? schwiegervatta hatte sowas im auto, der fand das endgeil.. ich hatte nach 2 minuten das dringende bedürfnis, die dinger da runterzuzerren.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

guck ma hier !

Vielleicht gibts da bessere angebote !

die hier sieht zum beispiel gut aus. ist zwar was teurer aber ich glaube auch besser !

Die Dinger haben irgendwie den Flair fliegender Teppiche :-D

Aber nee mal im Ernst, die Teile sind gesund für den Rücken,

beleben den Kreislauf und beugt Ermüdungserscheinungen vor.

Für Trucker gibt es Gesundheitssitze, da ist ähnliches schon

gleich im Sitz mit verbaut.

Gute Entscheidung :)

Gruss

Buddy

alda......

ich hab mir jetzt auch eins bestellt per sofortkauf bei ebay :-D

hast mich infiziert !

und die beschreibung hat das übrige getan !

:freak:

:-D

es soll wohl echt sehr bequem sein und wie Baur_TC2 schreibt auch gesund!

Ich hasse das auch, wenn es wie heute zum beispiel fast 40 grad sind und man an den ledersitzen klebt...

kommt leider nicht all zu oft vor mit den 40°C aber ne rückenpfütze hab ich auch schon bei 25grad...

naja, bin mal gespannt!

ich mach auch Bilder ! ;-)

ouh da werden erinnerungen wach an meine gaaanz frühe Kindheit (gut is noch nich sooo lange her :D) aber an die kann ich mich noch sehr gut erinnern, hatten glaub ich 2 oder 3 Verwandte im Auto anfang der 90er.

Nur mein Opa nicht, der hatte in seinem Kadett Lammfelle, genau so oldschool wie diese Kugeldinger wie ich finde - leider hat er die nichtmehr ich such schon länger welche aber >60 euro für so nen insektenfänger is mir die gaudi dann doch nich wert

Leder sieht zwar schick aus, ist aber im Winter saukalt und im Sommer sauheiß!

Wer sich diese "Massagepritschen" antut, sollte darauf achten, dass die Holzkugeln nicht wie in der billigen Ausführung direkt mit dem Sitz in Berührung kommen.

Sonst ist das Leder schneller kaputt, als die Kugeln ihre Wirkung zeigen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

ich auch :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

aber nicht sooo rund und sooo groß wie dein Arsch!

Gruß Jochen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...