kugel Geschrieben: 1. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Hallo, ich bin dabei meinen Motor wieder zusammenzubauen.Bin so gut wie fertig, habe alle passenden Schläuche und Stecker zueinander gefunden. Aber bei einem Anschluß an der Drosselklappe habe ich einen Schlauch über und weiß nicht wo dieser ran kommt. Die Bilder aus dem ETK geben leider nicht her was damit verbunden wird.Habe hier ein Bild gemacht von dem Anschluß: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Drosselklappenvorwärmung.Kommt 1x ans Thermostatgehäuse und 1x an dem Stutzen hinten am Block übern Anlasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kugel Geschrieben: 1. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Spitze! Ich kann mich an den Stutzen erinnern, konnte ihn nur so von Oben nicht sehen! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Bildchen noch dazu (blau markiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.