OJ Geschrieben: 1. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Hi.Hab folgendes Problem. Bekomme die beiden Schrauben der Stoßstange nicht gelöst.Hab schon mit Rostlöser und Luftschrauber versucht. Tut sich nix.Zu guter letzt hat sich jetz auch bei einer Schraube der 10er Inbus verabschiedet. Komm ich also nur mit Aufbohren weiter? Wäre lästig, weil ich da ja die komplette Schraube bis zum Gewinde wegbohren müsste.Kann man die Pralldämpfer losmachen? Die sahen geschweißt aus.... Danke für Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 1. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OJ Geschrieben: 1. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Danke ;)Da war ich zwar schonHabs aber inzwischen auch gefunden... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.