Zum Inhalt springen

Suche vertrauenswürdige Person aus Frankfurt am Main


318iCler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend!

 

Ich suche wie gesagt jemanden aus Frankfurt am Main (60433), der für mich 4 Felgen abholt und sie mir zuschickt. Natürlich soll das ganze nicht umsonst sein. Wer also die nächsten ca 2 Wochen Zeit hat, die Felgen zu holen und sie mir bis August zu schicken kann, kann sich gerne bei mir melden. Wäre sehr nett:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


top verkäufer,muss ich schon sagen.......:eek:

 

Naja, er hats so in die Beschreibung geschrieben, ich muss damit leben und Lösungen finden. Entweder es klappt so oder ich muss n Kurzurlaub in Hessen machen:-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top verkäufer,muss ich schon sagen.......:eek:

 

Naja, er hats so in die Beschreibung geschrieben, ich muss damit leben und Lösungen finden. Entweder es klappt so oder ich muss n Kurzurlaub in Hessen machen:-D.

 

 

 

....oder kurzurlaub,soll ja schön sein in hessen ......:-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@//M fleywa,sei mir jetzt nich böse,aber frankfurt iss das einzige,was mir in hessen nicht gefallen hat!

stadt iss zu hektisch,und hat zu viele einbahnstrassen......:D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die doch abholen von,wat weiss ich DHL,German Parcel etc.,oder geht das auch nich?

 

Naja, da gibts zwei Probleme: Die kommen mehr oder weniger wann sie lustig sind und verpacken muss der Verkäufer die Dinger trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn du jemanden noch brauchen solltest der Zeit hat. Ich könnte mich anbieten die Dinger abzuholen und dir zu schicken. Bei Interese bitte PN.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für alle Angebote, momentan besteht aber kein Bedarf mehr. Ich hab vorhin mitm Patrick telefoniert und er wirds machen bzw hat den Vorschlag gemacht, dass er die Felgen ja auch Edersee-Besuchern aus meiner Region mit aufn Nachhauseweg geben könnte. Wenn also jemand aus Dingolfing, Landshut oder allgemein aus Niederbayern kommt, zum Edersee fährt und noch Platz im Auto hat, könnte sich ja dann auch so den Rückweg finanzieren.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wohne so gesagt aufem land...

In nem Kurort, is richtig chillig hier, vorallem im Sonnenuntergang den 3er nochmal über das Land zu jagen macht dermasen spass...

Und das fedback der Renter is auch nicht schlecht...

EInmal sprach mich einer an der Tanke an ob das ein E30 ist, er wollte auch unbedingt mal ne Runde mit mir drehen, da ich ja ein Freundlicher Mensch bin tat ich das, er drückte mir danach 10 euro in die Hand und sagte pass gut auf das Teil auf... Ich hatte auch 3 stück sind die besten Autos...

 

Also Top hier

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wohne so gesagt aufem land...

In nem Kurort, is richtig chillig hier, vorallem im Sonnenuntergang den 3er nochmal über das Land zu jagen macht dermasen spass...

Und das fedback der Renter is auch nicht schlecht...

EInmal sprach mich einer an der Tanke an ob das ein E30 ist, er wollte auch unbedingt mal ne Runde mit mir drehen, da ich ja ein Freundlicher Mensch bin tat ich das, er drückte mir danach 10 euro in die Hand und sagte pass gut auf das Teil auf... Ich hatte auch 3 stück sind die besten Autos...

 

Also Top hier

 

 

nicht schlecht :applaus:

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...