Patrick325ic Geschrieben: 30. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 ServusWir haben ja hier echte Motorspezis (roadrunner, Spiggy, usw.).Sagt mal, konnte man das aus den 2 youtube Videos auch auf einen 4 Takt Vergaser 50ccm Roller duplizieren? Leider ist das eine Video ohne Sound :( Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Der Turbolader vom Daihasu currore GTI(bestimmt falsch geschrieben )ist so mit der kleinste Turbolader,wurde schon auf Monkey und 50er Roller verbaut,Selber gesehen 1/4meile 14,8sek:D,sollte gehen...... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Der Turbolader vom Daihasu currore GTI(bestimmt falsch geschrieben )ist so mit der kleinste Turbolader,wurde schon auf Monkey und 50er Roller verbaut,Selber gesehen 1/4meile 14,8sek:D,sollte gehen...... ha wie geil... Danke dir. werde mal bei gelegenheit was posten. Wer noch mehr dazu weiß oder tipps hat, immer her damit.Habe auch schon gegoogelt, aber die neusten beiträge sind so aus ende 2008 und es geht oftmals um 2 takter. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 1. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Habe auch schon gegoogelt, aber die neusten beiträge sind so aus ende 2008 und es geht oftmals um 2 takter. Turbo beim 2Takter....Wie zum Teufel soll das funktionieren???? mfg Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 1. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 wieso denn nicht? wenn das resonanzrohr dementsprechend angepasst wird? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 2. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 Wenn dann wohl eher nen Kompressor, Abgasturbo geht ja wohl schlecht.Es sei denn man bastelt sich n Turbo anne Kurbelwelle und friemelt n Wastegate ran... Ich denke da muss man sich ersteinmal seeeeeeeeeeeehhhhrr lange damit befassen, außerdem geht ja schon wieder die hälfte der Leistung drauf, da ja der Kompressor auch angetrieben wird und ohne ende Druck kann man ja auch nicht reinblasen da sonst ja wieder das meiste durch die Abgasanlage Rausgedrückt wird. Naja ich hab da so meine Zweifel, gehen tuts vllt. aber lohnen wird es sich denke ich nicht. MfgMatthias PS: Man lernt ja nie aus, ich weiß noch wie ich gestaunt hab als ich mein ersten 2-Takt Diesel gesehen hab. Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 2. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 Daihasu currore GTI(bestimmt falsch geschrieben Jap, das Ding heißt nämlich Cuore, meine Mutter fährt son Teil(L501) Nur nicht als GTI geschätzte 600kg + 850cm³ 3 Zylinder mit ~40PS. Schon peinlich, wenn man da mitfahren muss Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.