Zum Inhalt springen

Cabrio: Alle Fenster auf einmal betätigen


ogloc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brauch nur lange genug auf den Öffnen bzw. Schließenknopf drücken dann gehen alle 5 Scheiben auf bzw. zu wenn ich es will :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Blasphemie!!!! :-D

Was solls.. meine Antenne fährt nunmal von alleine rein und raus, die Sitze werden auf Knopfdruck warm, die Spiegel verstellen sich von Geisterhand, die Räder blockieren bei starkem bremsen nicht, der Himmel versenkt sich ohne auszusteigen, die Türverkleidungen kennen keine Kurbeln, es leuchtet, wenn die Bremsen an ihre Verschleißgrenze kommen oder sich die Tankfüllung dem Ende neigt, mein kleiner M40 muss keine Visco mehr mitdrehen und öffnet alle Türen auf Knopfdruck.. ich kann noch weiter machen.. ;-)

 

Fakt ist, unser E30 Cab bietet mir oben ohne fahren in seiner schönsten Form (darum hab ich ihn), aber ein bisschen Komfort darf ruhig sein.. jeder E34 oder E32 mit beheizbarer Rückbank, el. Kopfstützen, el. Servo, Scheibenwischeranpressdruckkontrolle, Memory-Sitzen&Spiegeln, 6-Gang-Getriebe, el. Lenksäule, ASC, Xenon, digitalem KI, Einparkhilfe, was weiss ich noch Alles lacht doch darüber.. ;-)

 

Und jetzt bitte nicht steinigen.. :D

 

Fahrmaschinen sind sowas:

Super7.jpg

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So´n Fensterhebermodul betätigt die Fenster auch nacheinander.

Heiko, bieten diese Module die Möglichkeit festzulegen, welche Fenster zuerst hoch- bzw. runtergefahren werden, um eben das von Jochen Angesprochene zu beachten?

 

Einfach beim Einbau probieren welcher Ausgang wann angesteuert wird und entsprechend anklemmen. Gekennzeichnet ist das leider nicht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...