Sir Gulvin Geschrieben: 30. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 hm, zu meinem neuen Auspuff brauche ich ja dann auch eine Kat, der ist nämlich auch hinüber...Aber an den Supersport Auspuff müsste doch ein normaler Kat auch drann passen, oder?!Gibt es unterschiedliche Kats und was könnt ihr empfehlen? DANKEEEE Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 an nem supersport passt der normale M20 Kat, vorausgesetzt der endpott ist fürn m20 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 1. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Hallo Dominik, diesen Auspuff wollte ich mir holen.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260619638650&ssPageName=STRK:MEWAX:ITDa steht jetzt nix von M20... aber ich denke doch, dass sollte passen, oder?!Brauche ich dann eigentlich sonst noch was, oder habe ich dann alles komplett? DANKE,Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 den kannst du kaufen. 320i/325i motoren heissen intern m20 du brauchst evtl. noch die haltebänder samt gummis, da soll aber mal ein supersport fahrer was zu sagen, da ich es nicht weiss Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 1. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 ahh! Wieder was gelernt. Bin eben noch recht neu dabei. Ja super wenn das passt. Gummiringe und Halterungen sind bei dem Angebot aus der Bucht mit dabei, und wenn doch nicht, dann hat meine Werkstatt um die Ecke so Dinger immer rumfliegen; -) Danke! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 den kannst du kaufen. Aber lieber nicht bei diesem Anbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 2. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 Hallo Jenad, wiso nicht bei diesem Anbeiter? Du meinst doch jetzt den Supersport in der Bucht, ne?!Schlechte Erfahrungen? Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.