Zum Inhalt springen

Endlich!!! TopGear im deutschen Fernsehen...:)


Frank325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hurra! Wie lange habe ich und sicherlich viele andere Autofans darauf gewartet:

Am Samstag den 17. Juli um 18 Uhr startet auf Kabel Eins das BBC Automagazin "Top Gear"!!:sonne:

Für mich ist Top Gear das beste TV-Automagazin der Welt und ich bin schon seit einigen Jahren großer Fan. Zwar nicht ganz so informativ wie unsere eher langweiligen deutschen Sendungen, aber dafür um Welten unterhaltsamer, sehr schön und aufwendig gedreht, lustig moderiert und von wirklich kompetenten Leuten präsentiert!

 

Leider sind die Sendungen auf Kabel Eins deutsch synchronisiert, worunter vielleicht einige Szenen etwas leiden werden..... Aber besser als nichts!

 

http://www.kabeleins.de/auto/top-gear/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


top gear läuft schon ne ganze weile auf motorvision. und ich bin heilfroh, dass es in englisch belassen wurde - die gags kannst net vernünftig übersetzen. nur die blöden untertitel hätten sie weglassen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ich denke auch das es auf Deutsch nicht soviel Spaß machen wird wie auf Englisch. Allein der vielen Sprüche von Jermey Clarkson wegen, von denen man viele gar nicht wirklich ins deutsche übersetzen kann. Aber mal gucken , vielleicht erlebt man ja eine positive Überraschung.

 

Kann allen die, die Sendung nicht kennen nur nahelegen auf jeden fall mal reinzuschauen. Am besten in die englischen folgen, wenn man da genug versteht.

:hexer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Sendung mit Jay Leno würd mir besser gefallen, da wär dann wenigst einer mal dabei mit viel ahnung von der Materie.

Clarkson ist mir teilweise echt unsympathisch vorallem mit seinen verbalattacken anderen ländern gegenüber, ich mein allein der spruch bei ner Autoshow den BMW mitarbeitern gegenüber das sie ****s wären und BMW **** Stabsfahrzeuge bauen würde ist schon unter aller sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch synchronisiert?!? Ach du schande ^^

 

Nene das muss man schon auf Englisch gucken ;-)

Die erste Folge der neuen Staffel ist übrigens schon mal garnicht so schlecht.

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top gear...naja...find ich nich so den hit! is sicherlich geschmackssache aber das ist einfach zu 80% nich meine art humor! und ich hab auch schon einige folgen im deutschen fernsehen gesehen! die verbalen ausfälle anderer länder gegenüber ist echt unter der gürtellinie!

da schau ich fast noch lieber auf DSF motorvision...auch schlecht aber MIR lieber als TOP GEAR!

die sollen wieder SPORT AUTO TV bringen! das war echt gut gemacht!

Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer:schrauben:

 

Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel!

 

WWW.STREETHUNTERS.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn solche Uhrzeiten?

Grip ist ja auch recht kurzweilig, auch wenn Dets Sprüche nach der 3ten Sendung derbe abgegriffen sind. 16 Uhr. Top Gear nur 18 Uhr. Und der Kram auf Kabel 1 läuft auch so komisch. Da hat die Zielgruppe am WE doch meist anderes zu tun, als vor der Glotze zu hängen. Gerade am WE. Kann der Kram nicht später laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fischer328: Sport Auto TV war die beste deutsche Sendung!! Da hast Du recht. Eine Schande, dass sie die abgesetzt haben....

Motorvision war auch ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Top Gear auf deutsch ist schon lange auf DMAX gelaufen, aber da ziehe ich mir echt lieber die engl. Fassung über Youtube oder sonstwoher rein.

Am besten gefällt mir wenn Tiff ein Auto testet, der blüht da richtig auf und kann seine gute Laune richtig gut auf den Zuschauer übertragen.

Oder so geniale Sprüche wie bei diesem Video ziemlich am Anfang (die Jungs sollen das ESP beim SLR nicht abschalten, haha):

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...