Zum Inhalt springen

Heckklappe


Plathoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi jungs und mädels

hab mir vor zwei wochen ein schönes auto zugelegt

bin sehr begeistert nur mein koffferraumdeckel fährt natürlich nicht automatisch nach oben

die druckfedern sind defekt

kann mir jemand helfen und meine frage beantworten wo ich solche dinger billig bekommme

fahr den 325i cabrio

gruß und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer sagt denn, daß der Deckel automatisch nach oben fahren soll? Er soll nur im offenen zustand nicht zufallen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt etwas mißverständlich. Die Gasfedern sind aber halt sehr oft kabbudd, aber automatisch hochfahren tut der Deggel nicht!

 

.... mein koffferraumdeckel fährt natürlich nicht automatisch nach oben.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt etwas mißverständlich. Die Gasfedern sind aber halt sehr oft kabbudd, aber automatisch hochfahren tut der Deggel nicht!

 

 

 

also wenn ich bei meinem cabrio auf den knopf vom heckdeckel drücke, fährt er ganz alleine wie von geisterhand hoch. könnte wohl an den neuen dämpfern liegen ;)

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hubraum statt Wohnraum - :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...