Plathoon Geschrieben: 30. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 hi jungs und mädelshab mir vor zwei wochen ein schönes auto zugelegtbin sehr begeistert nur mein koffferraumdeckel fährt natürlich nicht automatisch nach obendie druckfedern sind defektkann mir jemand helfen und meine frage beantworten wo ich solche dinger billig bekommmefahr den 325i cabriogruß und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 30. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 bekommste bei ebay für kleine steine........ Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Wer sagt denn, daß der Deckel automatisch nach oben fahren soll? Er soll nur im offenen zustand nicht zufallen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 30. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 ...ich hatte das so verstanden,das der nich oben bleibt!....wär ja auch kein einzelfall...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Ist halt etwas mißverständlich. Die Gasfedern sind aber halt sehr oft kabbudd, aber automatisch hochfahren tut der Deggel nicht! .... mein koffferraumdeckel fährt natürlich nicht automatisch nach oben..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 30. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Ist halt etwas mißverständlich. Die Gasfedern sind aber halt sehr oft kabbudd, aber automatisch hochfahren tut der Deggel nicht! also wenn ich bei meinem cabrio auf den knopf vom heckdeckel drücke, fährt er ganz alleine wie von geisterhand hoch. könnte wohl an den neuen dämpfern liegen ;) Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 30. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 meinste sowas? http://cgi.ebay.de/SATZ-GASDRUCKDAMPFER-BMW-E30-3ER-CABRIO-M-SPOILER-/300441980591?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f3bcceaf#ht_3974wt_986 gibt die ja mit unterschiedlicher Ausschubkraft. Wie stark sind denn deine? Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 ich hab mal gehört, dass es so spiralfedern gibt die an den dämpfern montiert werden und die den deckel ebenfalls hochdrücken sollen weiß jemand was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 1. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 taugen die ATP-Dinger von Ebay was oder kann man die in die Tonne kloppen? Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.