Tortoise Geschrieben: 30. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Hallo @lle,da bei meinem BMW318i Bj.2006 seit Tagen nur die Fahrertür zu öffnen ging und im Sicherungsfachfür mich "Böhmische Wälder" sind habe ich kurzer Hand bei BMW den Schaden beheben lassen. Im Sicherungsfach ist nur eine Karte mit Symbolen und Nummern bei den Sicherungen sind keine Angaben.Gibt es eine Sicherungstabelle oder Liste?Die Vertragswekstatt händigt nichts aus. GrußAlbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 In der Betriebsanleitung. Diese findest Du auch oben rechts auf dieser Seite als pdf file. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Mensch Meyer! Hast Du mal gelesen um welches Auto es geht? @Tortoise: Ich weiß nicht so recht, aber ich glaub, mit diesem Auto bist Du woanders besser aufgehoben.Schau doch mal zum BMW-Treff da gehts auch um aktuelle Fahrzeuge.Aber in einem hat der 3erMeyer recht: In der BA gibt es normalerweise eine Liste der Sicherungen Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Stimmt! Ich glaube ich muß mich jetzt mal entscheiden, im Internet surfen oder mich zum Bürobett begeben und endlich arbeiten. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.