lichtknoten Geschrieben: 30. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Hallo Allerseits ich habe Letztes Wochenende Einen 316i Zur ersatteilgewinnung geschlachtet. Beim Tank ausbau habe ich einen kleinen weissen Kunststofftank gefunden er befand sich unterm hinterem rechten kotflügel ich weiss nicht wie er heisst und wozu er dient kann mich bitte jemand aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 nen blick in den hier verlinkten ETK hätte dich drauf gebracht das das zur tankentlüftung gehört. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 30. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Ausgleichsbehälter für den Kraftstofftank.Hier treffen sich alle Entgasungsleitungen.Bei Katfahrzeugen wird dann bedarfsweise über das Tankentlüftungsventil im Motorraum der Behälterinhalt (Benzindämpfe) abgesaugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lichtknoten Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.