mugel11 Geschrieben: 29. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Servus, habe mir für meinen E30 das Diff-Lager des Z3M gekauft, nun wollte ich es einbauen, aber ich weiß etz nicht in welcher Richtung es eingebaut werden muss. Wenn ich das Lager so einbaue, wie in dem Bild, dann ist die Bohrung weiter unten, um 180° gedreht eingebaut stimmen die Bohrungen überein. Wie gehörts nun? Kann mir jemand helfen? Danke! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 30. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 warum hasste denn das lager vom z3m genommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mugel11 Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 weil des angeblich besser ist wie das originale.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 30. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Weils stabiler ist, ganz einfach..........orginal ist die Bohrung nach unten versetzt,was sinn macht, da es sich dann nach oben gegen die größere Auflage abstützen kann. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mugel11 Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 wenn ichs so einbaue wie im Bild, dann sitzt aber der Achsträger a bisl anders, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 30. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 mmh schon lustig ... für den z3m ist das lager aus dem us-325ix (E30) optimal - also besser als das z3m-lager. warum also im e30 verbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 . ... für den z3m ist das lager aus dem us-325ix (E30) optimal -.... Quelle? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 30. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 . ... für den z3m ist das lager aus dem us-325ix (E30) optimal -.... Quelle? spezl von der M. es ist schlicht härter als das originale z3m-lager und langlebiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mugel11 Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 @dennis335i: hast du das Gummilager dann so verbaut wie aufm Bild, oder? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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