JayJ Geschrieben: 29. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Servus, hab seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein 318i (M40) manchmal nen Leerlauf von genau 1500U/min hat und keine Leistung beim beschleunigen aus dem Stand.Ist aber nicht ständig der Fall häuft sich zur Zeitallerdings Schonmal jemand gehabt oder jemand ne idee? -> Gaszug ist's nich den hab ich probehalber ausgehängt-> LMM is nen neuer-> Gummischlauch von LMM zur Sauge is auch neu Danke im vorraus Jayj Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 leerlaufregler geprüft ? ansonsten forensuche, lies dich schlau und stell fest dass es so gut wie alles sein kann Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 29. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 nein hab ich noch nich geprüft... wie prüf ich den guten denn? oder ausbauen ankuken in bremsenreiniger baden? danke jayj Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 29. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 falschluft. gibt noch andere quellen dafür außer den "großen" ansaugschlauch Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 wie schaut dein züdverteiler aus? oder dein verteilerfinger? hatte das selbe problem damals bei meinem ex e30...habe dann ne neue verteilerkappe für 70€ !!! gekauft und die sache war gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 tippe auch auf falschluft. es ist zwar oft der ansaugschlauch, aber eben nicht immer Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Hallo danke erstmal also der "große" Ansaugschlauch ist neu (also auszuschließen) Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
salzmann Geschrieben: 26. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 leerlaufregler geprüft ? ansonsten forensuche, lies dich schlau und stell fest dass es so gut wie alles sein kann welche Ersatzteilnummer hat der Leerlaufregler den?Kann den im ETK I momentan grade nicht finden.....!??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 26. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 leerlaufregler geprüft ? ansonsten forensuche, lies dich schlau und stell fest dass es so gut wie alles sein kann welche Ersatzteilnummer hat der Leerlaufregler den?Kann den im ETK I momentan grade nicht finden.....!??! Naja, zu soo später Stunde... LLR = Teilenummer: 13 41 1 433 627 Gummimuffe (empfehlenswert!)= Teilenummer: 13 41 1 247 344 Gruß Lino Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 an der gummimuffe liegts ganz gern das da flaschluft ins system gelangt. die sitzt von unten in der ansauge und da kommt der LLR dann rein. der ist nur gesteckt. man muss den LLR also "blind" in die gummipf..e stecken. wenn da sich die gummipf..e ein bisschen verdreht ...... kommt ne kundin beim kumpel in die werkstatt. kein standgas am B16. fuss vom gas.....AUS! nach langem erfolglosen suchen haben wir dann mal die ansauge abgebaut und da kullerte uns die gummimuffe vor die füsse. die lag lose IN der ansauge. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 26. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Ein zu hohe Drehzahl im Leerlauf ist meiner Erfahrung nach fast immer der LLR. Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 26. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Ein zu hohe Drehzahl im Leerlauf ist meiner Erfahrung nach fast immer der LLR. FAST!!! Der Drosselklappenschalter sollte nicht missachtet werden Einfach herrlich WIE OFT DAS THEMA ÜBER DEN M40 SCHON DISKUTIERT WURDE!!! Forensuche???:freak: Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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