Henter Geschrieben: 29. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Hallo Leute, kennt jemand einen guten Autobastler der mir mein Steuergerät meines M50B28 anpassen kann?? Am besten in der Nähe von Trier oder Köln... Danke schon mal. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 2. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 Conny Konschack (pro-Auto) in Euskirchen... oder "corneleus" bei eBay... der hat Plan, definitiv... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 2. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 guden, danke schon mal für deine antwort werde den mal anrufen... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 2. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 hm, irgendwie finde ich nix zu den namen wo ich anrufen könnte kann mir da einer weiter helfen?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pstuerm Geschrieben: 2. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 coneusPeter KonschackGottfried Kinkelstr.2153879 Euskirchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 2. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 danke danke habs auch rausgefunden hab auch ne nummer von seinem laden aber da geht momentan keiner ran aber hier mal die nummer: 02251775704 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.