Zum Inhalt springen

Innenraum lackieren

e30-andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemand schonmal sein Amaturenbrett und die Türpappen und die Säulenverkleidungen etc. lackiert? Ich spiele mit den Gedanken meine Innenverkleidung in Wagenfarbe zulackieren.Nun wollte ich wissen wie ich das Leder behandeln muss das es lackierfähig ist und der lack nicht bricht. Die Teile die nicht gepolstert sind gehen ja aber die Türpappen da habe ich keinen Plan.Wenn ein Lackierer oder ein guter Fachmann was weiss BITTE antworten

MfG:Andy

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

ich habs mal in komplett weis gesehen, aber ob das richtig gut hebt weis ich auch nich und kann ich mir nich wirklich vorstellen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

War das ein e36 aus Belgien?

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Hi, hab meine Türpappen auch in Wagenfarbe:D

Die waren aber schon drinn. Hab mal bei ATU und was es da sonst noch so gibt gefragt, da gibt es wohl spezielle Lacke und Grundierungen für, ich kann Dir aber leider nicht mehr sagen wie das Zeugs hieß.

Also einfach mal da fragen.

Cya

Ela

bmw2.jpg

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

weis nich wo der her kam, aber ich glaub da würde nich nur lackiert........ da steckt viel arbeit dahinter.....

n kollege hat in seinem das mal an der verkleidung gemacht......... ich find es schaut scheise aus und besonders wenn man n paar mal hin kommt.......

BMW Treffen Oberhausen 2004 067.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Was mich interesieren würde wie ich die türpappen so hingriege das das Leder hart wird und nicht mehr so weich.

so jetzt mal ne keline frage nebenbei!

gab es wirklich echtledertürpappen oder denkt ihr das nur alle? ich hab bis jetzt immer nur kunstleder gesehen.

falls due chtleder hast: verklopp die pappen und nimm kunbstleder. alles andere ist doch blasphemie!!

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...