Zum Inhalt springen

Kommen diese Tonnenlager noch durch'n TÜV ??


Naggimann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

ich frag nur, ob der TÜV die alleine vom optischen Zustand für defekt erklärt oder ob er da mit'm Moniereisen wackelt ??

Ich finde, die Unterkante vom Lager ist bzw. sind bereits sehr nah an der großen U-Scheibe...

 

Bitte um Erfahrungen.

 

 

mfg tilo

DSC02760.JPG

DSC02761.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der packt da auch notfalls mit nem montierhebel an... und so dolle sehen die nu wirklich nicht mehr aus.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich frag nur, ob der TÜV die alleine vom optischen Zustand für defekt erklärt oder ob er da mit'm Moniereisen wackelt ??

Ich finde, die Unterkante vom Lager ist bzw. sind bereits sehr nah an der großen U-Scheibe...

 

Bitte um Erfahrungen.

 

 

mfg tilo

 

Alleine der optische Zustand ist grauenvoll.

Glücklicherweise liegen sie noch nicht ganz auf. Probier doch mal (fühlen) ob sich die Hülse schon vom Gummi gelöst hat und ob axial sich schon der Träger bewegen lässt.

Ich glaub da reichen nichtmal 3 Knackwürste an den Auspuff gebunden um dem Tüffer das durchgehen zu lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Nee, das wird nicht reichen. Vor allem wenn's nen Vegetarier ist ;-)

 

Ich will sie ja auch machen, muss mir dafür aber wieder einen Abzieher dafür besorgen (Schweißgerät leider nicht vorhanden). Kacke, wollt endlich durch den TÜV und das Cabbi ausfahren :-(

Lohnt eigentlich Powerflex Tonnenlager, wenn man die Schräglenkerlager nicht auch von PF nimmt ??

 

mfg tilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...