Martin Schäfer Geschrieben: 29. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Hallo wer kann mir sagen wie die Mase sind wenn ich M3 Schweller an einen normalen E30 montieren möchteAllso wo wird für die Clips gebohrt:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Musst schablonen suchen oder kaufen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SiNO Geschrieben: 29. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 An den Stellen wo der M3 die erbreiterung hat passt es doch nicht..Nur unter der Tür passt es.. Zitieren E30 Gruss sino ;-) [B]"BMW Motorsport" Es entsteht ein Sondermodell E30 Bilder dazu erst ab 01.09.2010!![/B] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Gehen tut alles, gibt reichlich M3 Nachbauten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Vermutlich meint der TE sowieso nicht M3, sondern M-Technik?! Jetzt wäre noch die Frage ob 1 oder 2? Forensuche hilft aber auch hier weiter. Wenn wirklich M3, dann passt es nicht am normalen E30, bzw. macht keinen Sinn. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin Schäfer Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Es ist ein normaler E30 der zum M3 umgebaut wird Seitenwände und Kotflügel sind schon drann nun die Schweller vom M3 sind noch nicht montiert weil ich nicht weis wo ich boren soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 30. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 setz doch bilder rein oder eine Story erstellen.Das würde wir gerne mal sehen. MFG DaVinci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.