Zum Inhalt springen

e34 rippenriemen

BMW88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weis jemand von euch wie man den keilrippenriemen bei den e34 einbaut oder hat einer ein plan da zu

modell 524 td

bj 1995

2497 cmm

115 ps

ohne klima

:beemwe:Freude am Fahren

:motz:bei mir heißt es so:motz:

:beemwe: Freude am schrauben

ist ja auch egal ich müsste nur wissen wie der riemen verläuft weil er ist meinem vater gesetn weggeflogen werden der fahrt

so ein bild oder so was wäre nicht schlecht

der m21 hat aber keinen rippenriemen. hat einen Keilriemen zur servopumpe und einen von der riemenscheibe über die Lima zur WAPU. oder hab ich nen denkfehler

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

das wird ein 525tds sein... der hat nen rippenriemen. M51 maschine

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

da ist ein keilrippenriemen drinen der über :

WP

KW

Lima

servo

und über zwei roollen die eine ist eine spannrolle

entweder ein keilriemen oder ein rippenriemen, aber auf jeden fall ein treibriemen...

verlegung der rippenriemen-.jpg

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...