Zum Inhalt springen

Krümmer VFL 325i BJ.87

paulchen42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,:winken:

ich rätsel späters drüber obs korrekte iss damit ein neues Thema zu eröffnen!:suche: :idee:

Solange pinsel ichs mal hier rein!

Aufn Punkt gebracht-ich sollt meine Krümmerdichtung wechseln,(hört sich mittlerweile geil an,aber unsere Sheriff`s haben kein Humor) problem nur,-die Muttern sind derart angegammelt vom Rost (hab fast e Büchsle WD-40 verblasen usw.) niente,nadda-da tut sich nix.:-[

Jetzt wär ein guter Tipp hilfreich wie ich die Dinger abfummeln kann OHNE den Stehbolzen den Kragen abzudrehen. :watch: Aufs rausbohren hab ich keinen Bock! :wall:

Mit nem Mutternsprenger ists wegen Platzmangel eh essig. Und nen Versuch mit nem Dremel da rumzupoppel :klatsch:,-ne lass das mal.

Ne kurze überlegung war :idee:,das ich die Muttern gleich mit den Stehbolzen "anschweisse" und alles somit rausdrehe,Vorteil,-gleich frische Bölzle eindrehen kann,-fällt aber wegen starkem Rostbefall der Mamas in die Hose!

So,nun gehen mir die guten Ratschläge aus.

Kann mir nur schwer vorstellen das einige mit selbigen Problem nicht zu kämpfen haben,-wär ne brauchbare und akzeptable Lösung in der Tasche hat,-RAUS damit :sonne:

Vielen Dank schonmal im Vorraus,-wir gehen virtuell einen :-UU

Greetz

naja. das der bolzen nicht abreist kann dir niemand garantieren. würde mich sogar wundern wenn die alle heil bleiben. Habe meinen immer schön warm gefahren, dann gings meistens

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Ich würd ihn auch warm fahren und dann versucheb raus zu drehen. Bei mir war es bis jetzt immer so, dass entweder die Mutter nach einigem hin und her los ging, oder der Bolzen sich mit rausgedreht hat. Abgebrochen ist mir noch keiner.

Da du das ja iwie machen musst, würd ichs echt so machen.

Lieben Gruß und viel Erfolg!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...