mo325e Geschrieben: 28. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 hallo!suche gerade für mein neu erstandenen eta ein neues fahrwerk da er schwamig fährt. er sollte etwas tiefer kommen, leichte keilform aber komforttabel bleiben.hat hier jemand erfahrungen mit fahrwerken für einen 325eta ? vielen dank im voraus!!! monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 30. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 mmh, also ich hab mir für mein eta das KW 60/40 besorgt (kein gewinde). ist ein bissl mehr keilform als ich erwartet hatte (dachte, das geht sich ungefähr gleich raus, da ja die hinteren radläufe weiter "unten" sind). über den komfort kann ich noch nix sagen weil ich noch nicht gefahren bin - sind noch keine bremsen drin. http://cerbmuc.files.wordpress.com/2010/06/l_2048_1536_013a7f40-f90a-42d2-9913-61a706f9b8b3.jpeg grussgerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 beim nfl sind die kanten weiter unten, du hast nen vfl Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 30. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 japp ist so gewollt kauf ich eben noch nen satz 60/60 federn, dann sollte es passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.