Zum Inhalt springen

Einflutige Auspuffanlage Frage(M20)!?


hm2411
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte fragen, ob einer von euch den Durchmesser von der einflutigen Anlage vom VVFL M20 weis oder eine rumliegen hat zum abmessen!?

 

Danke schonmal im Vorraus!!!

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


50mm?? Wäre aber arg wenig!? Dachte eher 60mm rum!? Hat vielleicht einer eine da?? Ist die dann vor dem VSD Doppelflutig??

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Also soviel ich weiss ist bei den alten 320igern nur das Endrohr einflutig, sonst ist alles doppelt. Aber den durchmesser weiß ich nicht genau. Könnte mit den 50mm aber durchaus hinkommen, denn der 325i hat glaub ich 2x 60mm.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war so. 320i, 323i, 325e hatten nur ein Endrohr. Aber bis zum endtopf gehen 2 Rohre...

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Also soviel ich weiss ist bei den alten 320igern nur das Endrohr einflutig, sonst ist alles doppelt. Aber den durchmesser weiß ich nicht genau. Könnte mit den 50mm aber durchaus hinkommen, denn der 325i hat glaub ich 2x 60mm.

 

 

Der 325i hat 2x45mm

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eta - 122 PS'er hat bis zum Vorschalldämpfer eine zweiflutige ab diesem eine einflutige Anlage. Die 129'er haben eine zweiflutige duchgehend imho.

 

Grüße

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...