hm2411 Geschrieben: 27. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Hi, wollte fragen, ob einer von euch den Durchmesser von der einflutigen Anlage vom VVFL M20 weis oder eine rumliegen hat zum abmessen!? Danke schonmal im Vorraus!!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Wird aber erst hinter dem Vorschalldämpfer einflutig. Glaube 50mm. Ohne Gewähr. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 50mm?? Wäre aber arg wenig!? Dachte eher 60mm rum!? Hat vielleicht einer eine da?? Ist die dann vor dem VSD Doppelflutig?? Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 27. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Nö. Also soviel ich weiss ist bei den alten 320igern nur das Endrohr einflutig, sonst ist alles doppelt. Aber den durchmesser weiß ich nicht genau. Könnte mit den 50mm aber durchaus hinkommen, denn der 325i hat glaub ich 2x 60mm. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Also ich mein mal nen VVFL 323i mit einflutiger Anlage gesehn zu haben!! Die eta hatten des doch auch, oder nicht!? Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 27. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Ja, das war so. 320i, 323i, 325e hatten nur ein Endrohr. Aber bis zum endtopf gehen 2 Rohre... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Ah ok!! Alles klar!! Danke!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Nö. Also soviel ich weiss ist bei den alten 320igern nur das Endrohr einflutig, sonst ist alles doppelt. Aber den durchmesser weiß ich nicht genau. Könnte mit den 50mm aber durchaus hinkommen, denn der 325i hat glaub ich 2x 60mm. Der 325i hat 2x45mm Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 27. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Bist Du Dir da sicher? Ich glaube dass 2x45 der 320i mit Kat hat hat. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Der 325i hat bis zum Endtopf 2x45mm!! Kann ich bestätigen!! Wollt nämlich mal auf Einflutig umbauen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 28. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Aus was für einem Grund will man so was machen???? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Danke für die Bestätigung Spiggy. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 28. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Der 323i VVFL hatte immer eine doppelflutige Anlage mit Doppelendrohr!!!!Das war damals ein wichtiges Erkennungsmerkmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eta-Richy Geschrieben: 28. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Der Eta - 122 PS'er hat bis zum Vorschalldämpfer eine zweiflutige ab diesem eine einflutige Anlage. Die 129'er haben eine zweiflutige duchgehend imho. Grüße Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Nein, Eta 122Ps hatte auch bis zum Kat eine einflutige. Schau mal bei dir drunter. *g* Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 28. Juni 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Ok super!! Danke für die Info´s!! Hat noch jemand einen Auspuff ab VSD Einflutig, die er nicht mehr braucht!? Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.