Sir Gulvin Geschrieben: 27. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Hab am Freitag, als der Wagen aufgebockt war, leider feststellen müssen, dass der Tank, an der Naht zum Unterboden völlig durch ist. Hab jetzt schon gehört, dass das wohl die Schwachstelle ist. Ein neuer Auspuff muss her, aber die Dinger sind ja schweineteuer... Habt ihr Tipps, wo man die etwas günstiger herbekommt, oder von anderen Herstellern? Oder sollte man da nicht am falschen Ende sparen? Dankeeee!! Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 27. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Also bei ebay bekommste einen Sportauspuff schon für 200€ Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 27. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 im marktplatz suche einstellen. gebrauchte tanks sind günstig Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 27. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Das Problem mit dem Tank habe ich auch. Bei BMW kostet ein neuer über 500 Euro, in EBAY gibt es neue schon ab 170 Euro.Ich tendiere eher zu einem neuen, da ich bisher keinen gebrauchten gefunden habe der an der typischen Stelle wirklich gut ist, und zwei mal will ich mir die Arbeit nicht machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Wo genau ist diese Schwachstelle?Hat jemand Bilder?Ich muß das auch mal kontrollieren ... sonst ist --> evtl. bald gefährlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Ich tendiere eher zu einem neuen, da ich bisher keinen gebrauchten gefunden habe der an der typischen Stelle wirklich gut ist, dan haste nicht richtig gesucht! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 28. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Ich habe meinen gebrauchten auf dem Schrott geholt. Ausser das er eine Delle hat die 5 Liter wegnimmt alles in Ordnung für 25 Euro... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 28. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Ich hab nen neuen aus der Bucht verbaut... Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 28. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 was haltet ihr von diesem Tank? Passt der? Touring oder Limo müsste ja egal sein, oder?!http://cgi.ebay.de/BMW-E30-3ER-TANK-BENZINTANK-KRAFTSTOFFTANK-AB-BJ-10-87-/220629050951?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335e842647 Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 28. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 So einen vom gleichen Anbieter hab ich mir im Frühjahr verbaut. Ist in Ordnung für das Geld, die Kanten sind gut, allerdings wird der wohl nicht mit der ordentlichen Sorgfalt tiefgezogen, bei mir ist die Kardaneinbuchtung sehr wellig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 29. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Hab den auch drin. Gebe Noses recht. Fand ich jetzt aber nicht wirklich störend. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.