flo1303 Geschrieben: 27. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 hey Ich will in ein E30 320i Touring ein M50B20 einbauender Prüfer mit dem ich sprach sagte aber der E36 Motor im E30wurde von BMW so nie gebaut daher keine einragung oder sehr teuer 1000€ und mehrDann will er noch ein Abgasgutachten haben und eine Unbedenklichleitsbescheinigung oderBriefkopie mit der Eintragung und was alles umzubauen ist usw. Kann mir da wer helfensteige da nicht mehr durch mfg flo Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Wende Dich mal an Sanituning hier aus`m Talk....ist alles kein Problem : http://e30-talk.com/antrieb/t-erfahrungen-und-tips-zur-eintragung-m50-motor-von-sanituning-70578.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 jop okay dann frage ich ihn mal thx Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 27. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Zunächst mal sämtliche Tüvstellen im Umkreis abklappern oder geh mal auf Tunertreffen in deinem Umkreis (gibt doch immer irgendwelche Parkplatztreffs). Dort kannste auch mal Tipps einholen, wo die ihre Eintragungen machen lassen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebv6 Geschrieben: 27. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 http://www.hot--wheels.de/ Hab nur gutes gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Sorry für meine Frage aber wieos nicht gleich den M50B25 ??Haben andere auch drin und wohl auch eingetragen bekommen also gehen tut wohl fast alles Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 kann nur gut sein wenn Vordere Scheiben mit Folie getönt werden. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Sorry für meine Frage aber wieos nicht gleich den M50B25 ??Haben andere auch drin und wohl auch eingetragen bekommen also gehen tut wohl fast alles warum?hmm, lass mal überlegen:NUR 150ps ( zu faul, die große bremsanlage einzubaunzu knorrig die m50b20 kat anlage zu verbauenzu geizig für versicherung und steuer für einen 2,5l zu bezahlen, (man sieht ja den unterschied nicht wirklich:gähn:) gäbe schon argumente, wenn mans nicht so genau nehmen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.