E-36 Compact Geschrieben: 26. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Hallohabe das Problem wenn ich das Auto ausmachen möchte und das Licht und der Nebelscheinwerfer noch an ist läuft das Auto einfach weiter.Wenn ich das Licht ausmache geht das Auto aus.Bei normalen Betreib ohne Licht funktoniert es ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Metn Geschrieben: 26. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Sei froh, manche Kisten springen nicht an, da frag ich mich was schlimmer ist! Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 26. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Falsches Forum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Komisch wie oft ich in letzter Zeit lese "falsches Forum" wo bitte steht was er für nen Wagen meint??Naja ich kann dir net helfen aber evtl. kommt ja noch jemand vorbei mit Ahnung Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 26. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Falsches Forum.... Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 26. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Leute er will hilfe und kein Offtopic gesabel ...Und nur weil sein benutzer name aufn E36 hinweist heist das noch lang nicht das so einer gemeint ist. Er meint 100% sein E30 325I Cab..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Er meint 100% sein E30 325I Cab..... und woher solln wir das wissen? er ist ja nichtmal in der lage sein profil anständig auszufüllen. und bei der menge informationen die er uns zu seinem problem liefert bleibt mir nur eine diagnose: das auto ist kaputt! *kopfschüttel* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 27. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Tausch mal Relaise Nummer 8 (ich glaub das ist es) in deinem Sicherungskasten, das ist das Relaise für die Nebelscheinwerfer, manche haben einen Schlag weg, funktionieren tun die Nebelscheinwerfer zwar richtig aber man kann den Motor nicht aus machen wenn die Nebler noch an sind. Hatte ich auch schonmal an meinem weißen und eben nach dem Tausch des Relaise war der Fehler weg.Gruß Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 27. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 ich glaub im syndikat gabs auch mal diesen thread, sogar vom selben nutzer! also bei meiner tante ihren e36 hatte das tacho einen an der waffel und deswegen konnte man das auto nicht abstellen! man konnte den schlüssel rausziehen doch der motor lief immernoch! genauso wie die ganze beleuchtung! habe dann am tacho das kabel für kl 30 abgeschnitten und das auto ließ sich wieder ganz normal abstellen war übrigends auch unter der autobahnbrücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 27. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Du mit deiner Brücke Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.