Zum Inhalt springen

Auto geht nicht aus


E-36 Compact
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe das Problem wenn ich das Auto ausmachen möchte und das Licht und der Nebelscheinwerfer noch an ist läuft das Auto einfach weiter.Wenn ich das Licht ausmache geht das Auto aus.

Bei normalen Betreib ohne Licht funktoniert es ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Komisch wie oft ich in letzter Zeit lese "falsches Forum" wo bitte steht was er für nen Wagen meint??

Naja ich kann dir net helfen aber evtl. kommt ja noch jemand vorbei mit Ahnung ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint 100% sein E30 325I Cab.....

 

und woher solln wir das wissen? er ist ja nichtmal in der lage sein profil anständig auszufüllen.

und bei der menge informationen die er uns zu seinem problem liefert bleibt mir nur eine diagnose:

 

das auto ist kaputt!

 

*kopfschüttel*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausch mal Relaise Nummer 8 (ich glaub das ist es) in deinem Sicherungskasten, das ist das Relaise für die Nebelscheinwerfer, manche haben einen Schlag weg, funktionieren tun die Nebelscheinwerfer zwar richtig aber man kann den Motor nicht aus machen wenn die Nebler noch an sind. Hatte ich auch schonmal an meinem weißen und eben nach dem Tausch des Relaise war der Fehler weg.

Gruß

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub im syndikat gabs auch mal diesen thread, sogar vom selben nutzer!

 

also bei meiner tante ihren e36 hatte das tacho einen an der waffel und deswegen konnte man das auto nicht abstellen!

 

man konnte den schlüssel rausziehen doch der motor lief immernoch! genauso wie die ganze beleuchtung!

 

habe dann am tacho das kabel für kl 30 abgeschnitten und das auto ließ sich wieder ganz normal abstellen :D

 

war übrigends auch unter der autobahnbrücke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mit deiner Brücke :-D

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...